Beiträge von fahrer

    Hmmmm,
    Mein Schwager Arbeitet beim TÜV ich werde ihn mal fragen wegen der Tönung von den Rückleuchten, bei dem beckomme ich garantiert eine klare Antwort, wird aber eine weile dauern.

    Halli,
    Also ich habe mal die mickrige lampe im Handschufach ausbauen wollen um zu schauen welche Birne das ist, also nachdem ich mit meinen Fingerchen mal da rumgefummelt habe und merkte das das "Lämpchen" nicht nach aussen herausgeht sondern nach innen, (nachdem ich es reingedrückt hatte) wurde ich bleich im Gesicht denn wie beckomme ich das kleine scheisserchen wieder in die halterung?
    Mann muss das ganze Handschufach abschrauben um die Lampe mit der Funzel wieder reinzudrücken, ich werde mir jedenfalls eine anständige lampe mal besorgen (wenn es wärmer wird" und dann nochmal die 5 Schrauben lösen und die halbe seitenverkleidung abbauen um diese Funzel gegen eine anständigere austauschen.

    Ich habe den Acenta 360° Sondermodell mit Klimatronik und Panoramadach und ich finde es Geil, mein Audi hatte kein schiebedach weil ich auch dachte brauchste nich wenn de Klima hast, es war halt dabei und ich binn froh drum, bis das das Schiebedach bei mir wärend der Fahrt geplatzt ist ohne Fremdeinwirkung! Ein glück war der Dachhimmel zu sonst hätte ich die Glassplitter noch im innenraum gehabt. Und Sitzheizung glaube ich das die bei Stoffbezug zwar angenehm sind aber nich dringend gebraucht werden ich hatter jahrelang keine Sitzheizung und vermisse die auch nicht, wenn sie dabeigewesen wäre ok so halt nicht.
    Und wenn ich auf Fototour gehe ist halt eine Standheizung bessergeeignet als die Sitzheizung finde ich.

    Ja ist schon klar das jemand in der großstadt wohnt da auch hin muss, ich wohne halt nicht in der Großstadt und habe den forteil das ich mir die Geschafte aussuchen kann sollte es ein Fahrverbot geben.

    Ich sage immer "Die Stadt die mich mit meinem Diesel nicht will, die braucht auch mein Geld nicht" Ich kann auch woanders einkaufen, Media Markt, Rewe, Aldi und co sind überall auch ausserhalb der Großstädte.

    Sitzheizung ist ab Acenta laut Prospakt serienmäsig eingebaut ob leder oder nicht, auf meine anfrage bei Nissan hies es nur "Ich weis nicht welches Prospekt sie haben der hatt halt keine Sitzheizung° DANKE Nissan.
    Als ich dann bei meinem Händler nachfragte meine der nach einiger zeit der recherche das Auto wäre für den Export in ein Land bestimmt gewesen das keine Sitzheizung benötigt und der nachträgliche einbau einer Orginale käme auf 1000,- Euro weil die ganzen Sitze ausgebaut, abgezogen und das ganze wieder eingebaut werden müsste, da habe ich beschlossen das spätestens nächstes Jahr mein Dicker eine Standheizung bekommt.

    Hallo
    Habe mir auch einen EU Import Acenta Diesel bestellt, leiferzeit 1 Woche, hatt alles bei meinem Händler geklappt Farbe und ausstattung war sogar ein 360° Sondermodell nur ein mango hatt er, er hatt KEINE Sitzheizung aber egal darauf kommt es mir nicht an.

    Jo da hatt morpheus22 recht bei meinem sieht der pürzel nicht so toll aus, schon weil sich der plastikschutz verabschiedet hatt uns seine eigenen wege ging irgendwo, aber diese halterung ist leicht vom schmutz zu reinigen, bei meinem Audi war die AHK nach längerer zeit des nicht entfernens das schlüssenloch mit streusalz und schmutz dermasen zu das ich die AHK nicht mehr entfernen konnte. Optik hin oder her praktisch ist die orginale schon aber die ansicht halt nicht, es giebt ja bald eine von Westfalia aber die kommt erst noch und deswegen die AHK austauschen ??

    Hallo Leute,
    Ich war einmal mit meinem Schätzchen in der Waschanlage, niiiiiiiiie wieder, nur noch in der Waschbox nicht allein wegen der antenne sondern wegen der sauberkeit und dem Preis, in der Box kriege ich meinen für 3,- € sauberer als in der Waschstrasse und es daueret auch nicht länger.