das erste mal in der Waschstraße mit dem X-Trail

  • Dann hat sie dich aber gut erzogen. :D Ich lass meine gar nicht erst fahren. 8) (sie will aber auch nich

    Dann hat sie dich aber gut erzogen. :D Ich lass meine gar nicht erst fahren. 8) (sie will aber auch nicht)

    Ist ja ihr Auto und lieber so als eine neue Antenne kaufen. :) Ich fahre lieber mein Auto. :thumbup:

  • Ich war heute doch mal in der Waschanlage. Der Tipp mit auf den Reifen steigen zum Antenne abschrauben war gut. Damit kann ich leben. :thumbup:

    X Trail 1.6DIG-T Acenta mit allem was die Preisliste hergab (Vorführwagen) :)

  • auch komisch , ich kaufe mir den Xtrail weil es der einzige SUV auf dem markt ist in dem ich sitzen kann (Touareg,X6,X5,Grand Cherokee,XC90 sind auch zu klein)


    und hier werden tricks ausgetauscht wie man an die Antenne kommt :D

  • Gut sitzen kann ich im X Trail auch, bei mir ist nur der Vorteil, dass hinter mir auch noch Dirk Novitzki bequem sitzen könnte. (bei anderen wahrscheinlich auch Liegen 8) )
    Um die Antenne abzuschrauben, sind bei mir Arme oder (und) Beine zu kurz. :) Dafür kann ich besser unter das Auto schauen. :D Wofür das auch immer gut ist. Meine Mitfahrer sind zumindest von den Plätzen hinten sehr begeistert, Glasdach, Beinfreiheit und erhöhte Sitzposition. ;)

    X Trail 1.6DIG-T Acenta mit allem was die Preisliste hergab (Vorführwagen) :)

  • Hallo Leute,
    Ich war einmal mit meinem Schätzchen in der Waschanlage, niiiiiiiiie wieder, nur noch in der Waschbox nicht allein wegen der antenne sondern wegen der sauberkeit und dem Preis, in der Box kriege ich meinen für 3,- € sauberer als in der Waschstrasse und es daueret auch nicht länger.

  • Ich hab gesehen, das es die Haifischflosse auch als Zubehör gibt.
    Flosse drauf und gut is ;)

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L