Hallo,
hab´s leider jetzt erst gelesen.
Die Funktion musste ich auch in den Einstellungen aktivieren. Sobald du knappe 1,5 m vom Auto entfernt bist schließen die Türen und die Außenspiegel werden eingeklappt .
Denke wie hier schon geschrieben wurde ist es in den 24er Modellen aktiviert worden. Meiner wurde am 24.8 zugelassen.
Danke dir!!!
Das Problem beim Nissan ist , dass der Toggle Switch (Knopf/Schalter) schlecht gestaltet ist. Per Default ist dieser nämlich dunkel und dennoch steht „ON“ drauf. Beim Drücken leuchtet dieser und die Schrift „ON“ wird orange. Im nicht aktiven Zustand wer „OFF“ besser gewesen.
Wie dem auch sei! Jetzt klappt es und ich finde es Weltklasse!!!

Da haftet der Sommerreifen sogar besser als der Winterreifen.... und in die Berge fahre ich im Winter nicht. Das rechtfertigt das ständige Reifen wechseln vorm Winter u. Sommer in keiner Weise und hilft im Grunde nicht mir, sondern nur dem Reifenhändler.
 Da haftet der Sommerreifen sogar besser als der Winterreifen.... und in die Berge fahre ich im Winter nicht. Das rechtfertigt das ständige Reifen wechseln vorm Winter u. Sommer in keiner Weise und hilft im Grunde nicht mir, sondern nur dem Reifenhändler.