Beiträge von SatoshiNakamoto

Ja, bei mir auch. Ist schon eine Frechheit sowas. Montag, 07.09. um 21 Uhr. Wir wissen doch alle dass das nun täglich erweitert wird 😂

Heute beim Autohaus. Da fragte mich die Dame:“ Wie ist Ihr Kilometerstand?“ Ich:“ Cicra 14000 km“. Die Dame:“ Nein, ich brauche schon die genaue Anzahl!“- Ich draufhin: „Ok, kein Problem. ich gehe dann zurück und schaue nochmal nach“.

Als ich wieder kam, gab ich ihr den genauen Stand mit den Zusatz: Wenn Ihre Nissan App funktionieren würde, hätte ich Ihnen das auch schneller sagen können.“ Die hat nur verwundert geguckt: „Nissan App???“

Naja, geduldig sein :)

Ich komme soeben vom Autohaus in Monheim /NRW!

Sehr netter Service und freundliche Helfer. Software Update war in knapp einer Stunde erledigt.

Bezüglich des verkratzten Displays: Leider war das Nissan-System zwecks Freigabe und Bestellung „down“. (Also so wie unsere Nissan App eben). Aber man würde mich anrufen diesbezüglich. Die nette Dame hatte einen Auftrag, den sie dann den Kollegen weitergeben würde.

Also eine Chance besteht durchaus, dass das durch die Garantie durchgeht

Auch endet mein Nissan Care nächstes Jahr. Wollte es auch gern verlängern um ein paar Jahre. Aber da war der Meister auf Probefahrt. Naja, so muss man eben hinterlaufen, um solche Sachen für viel Geld zu bekommen. Aber besser, als dass man die Inspektion selber bezahlt ab Jahr 4 und 5. Denn billiger wird’s nicht, und ich bin ein großer Fan des Festpreises.

Kurzum. Software Update war kein großer Akt. Ging schnell und jetzt freue ich mich einfach wieder auf das tolle Auto :)

Die Farbe ist Geschmackssache, aber was Verschmutzung angeht vermutlich sehr dankbar, Pollenstaub und normaler Schmutz dürften schlecht sichtbar sein🤔. Von vorne hat er jetzt bisschen was vom Dacia Duster🤦. Wär toll wenn's das Google System als Update für alle gäbe😊

Grüße vom Alpenrand 👋

Das mit Google als Update wäre ein Traum. Ich nutze viel das Nissan GPS. Aber dennoch. Alles aus einem System wäre toll. Schade.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was habe ich 2024 so sämtliche Youtube Videos zum X-Trail epower geschaut! Zum Teil auch zum 10.x :)

Immer wieder schön. Und der Typ macht das auch Klasse. Tolles Auto!

Das ist schon wild sowas. Wissentlich, dass man es nicht beheben kann , vertröstet man den Kunden auf den nächsten Tag.

Ich nutze die App zwar nicht regelmäßig. Aber von Zuhause die Adresse eingeben und ans Auto schicken ist mein größter USP. Oder schauen ob es abgeschlossen ist. KM Stand auf der Couch checken.

Jetzt für Montag um 21 Uhr 😄

Hallo, bitte beachten Sie, dass das Online-Buchungstool von Nissan keine Händlertermine verwaltet. Nach der Online-Buchung müssen Sie den Händler direkt anrufen, um die Verfügbarkeit zu bestätigen.

Das würde den Sinn solcher Tools infrage stellen. Darüber kann den Händler, seine Services und Datum aussuchen. Darüber bekommt man dann eine Bestätigung via Mail.

Was „Sie“ sagen macht absolut keinen Sinn.

Rufen Sie auch Apple an, wenn Sie Ihr iPhone einsenden wollen?

Hier liegt es einfach am Händler. bitte Post nochmal lesen. Andere kriegen das sehr gut hin. Dieser hier hat ständig „kranke Mechaniker“ 😄

Service in DUS ist sehr ausbaufähig. Online Termin gemacht, da in der Nähe und erneut: Am nächsten Tag telefonische Absage. Wie den Inspektion. Jetzt muss ich 15 km entfernt dieses Update machen. 4. September. Immerhin. Die andere Altenative wäre Ende Spetember gewesen.

Tolles Auto. Aber der Service ist einfach ausbaufähig. Du musst dich um alles kümmern. Naja

Habe auch heute Post bekommen.

Irgendwie ärgerlich da ich am 01.07. meine Inspektion hatte.

Auch wenn es jetzt der zweite Rückruf ist, am Ende geht mir meine Zeit davon verloren. Auf der anderen Seite schützt man im Notfall Leben damit. Klar.

Aber dennoch. Wieder hinfahren, warten und zurück.

Aber realistisch. Welche Automarke hat sowas nicht? Das ist der Preis der "modernen" Autos.

Aber super dass wir uns hier updaten. Euch einen schönen Tag.