Beiträge von SatoshiNakamoto

Wenn man liest das die meisten Autohersteller massive Probleme haben, ist das keine Nachricht die mich beunruhigt. Bei dem einen bekommt es mehr mit, andere sind richtig gut darin dass nichts rauskommt. VW, Mercedes, Porsche, Audi, etc. Viele können nicht planen, da die Welt verrückt spielt. Nissan wird das schon machen.

Respekt vor so viel Wissen. Mit Schalter, Strom etc. Ich hab da keine Ahnung. Lese nur dass unsere Batterie nicht die beste sei. Da wäre so ein standalone Gerät ideal. Mit Akku. Ohne Kabel an irgendwas angeschlossen. Das bleibt aber Wunschdenken. Aber so eine Cam die auch im Parkmodus aktiv ist, hat schon was.

software wurde draufgespielt. Relativ unspektakulär und kein Wisch bekommen oder so. Parallel habe ich allerdings die Motordämmung für 260 Euro austauschen lassen. Marderbisse. Und das seit Tag 1. Muss also vom Schiff von Japan nach Deutschland passiert sein. Egal, jetzt ist der Xtrail tiptop.

Das muss doch ein Witz sein, oder??? Müssen jetzt alle Neuwagenbesitzer eines Xtrails im 12. Monat zittern??? Irgendwo in der Walachei sitzen zu bleiben, weil die Batterie flöten geht? Das kann doch sein, oder?

Oder passiert das bei einigen Modellen?? Würde mich sehr interessieren. Meiner ist jetzt 8 Monate alt. Und ich will mit einem Neuwagen mir keine Sorgen machen müssen.

Respekt an den Kollegen der das herausgefunden hat. Hoffe, das sieht Nissan und behebt das irgendwie.

Ich habe auch einen Termin digital auf der Nissan Seite gebucht. Ja Klasse. Wenn es nur Software-Aufspielung ist, dann hört sich das gut an. Dachte der XTrail müsste 1 oder 2 Tage da bleiben.

@Xipe Totec: EZ ist 08/24. Tekna+, ePower , 2WD,

PS: OffTopic. Mir ist aufgefallen, dass die Motorhaubendämmung meines Autos beschädigt ist. Sie hat einige eingedrückte Stellen und Löcher. Ich bin mir nicht sicher, wie das passiert ist. Hab es seit Tag 1. Klar, so was muss man sofort melden. Aber da dieser Werktstattbesuch ansteht, wie hoch sind die Chancen, dass man das ersetzt?? Sorry fürs off topic.