Moin Moin
Das ist seit ein Paar Jahren nicht mehr erlaubt,wegen dem Unfall Schutz.
Du wirst keinen mit ABE finden.
Mfg
Mattes aus Andernach
Moin Moin
Das ist seit ein Paar Jahren nicht mehr erlaubt,wegen dem Unfall Schutz.
Du wirst keinen mit ABE finden.
Mfg
Mattes aus Andernach
Moin Moin
Das ist krass. Wieviel km hat deiner jetzt gelaufen?
Meiner ist vom 18.09.2024
19940 Km gelaufen.
Noch habe ich keine derart Probleme gehabt.
Mfg
Mattes aus Andernach
Moin Moin
Da bin ich auch einmal gespannt.
Mit der App konnte ich mal Hupen, das Licht einschalten. Das funktionierte irgend wann nicht mehr. Das haben die Entwickler raus genommen.
Jetzt gibt es nur noch restreichweite gesamter km stand und ich kann die Inspektionen planen.
Mfg
Mattes aus Andernach
Moin
OK vielen Dank.
Gruß
Mattes aus Andernach
Moin
Meiner ist 18.09.2024
Woran erkennt man einen Defekten generator?
Wie macht sich das bemerkbar?
Mfg
Mattes aus Andernach
Moin Moin
Das werde ich mal ausprobieren.
Wo es immer geht, ist am Berg.
Mfg
Mattes aus Andernach
Moin Moin
Genau wie bei meinem X-Trail.
Tank 3/4 voll tanke ich nach restreichweite wird nicht aktualisiert.
Das ist scheinbar beim Allrad so. Ich bin dann mal so weiter gefahren bis Reichweite null, 200km mit Null Reichweite.
Gruß
Mattes aus Andernach
Moin Moin
Im Großen Ganzen bin ich ja sehr zufrieden mit meinem X-Trail. Es ist Jammern auf hohem Niveau.
Alkzumal mein X-Trail ein leasing Fahrzeug ist. Ich denke nach ein paar Updates kann es ja auch besser werden.
Was wirklich nervt, ist das Quietschen in kurven oder wenn man langsam vorwärts oder rückwärts in einfahrten fährt. Das sind die klammern von den Bremsbeläge die werden bei der nächsten Inspektion getauscht. Ein Freund von mir hat die klammern schon tauschen lassen, weil es bei ihm extrem war.
Mfg
Mattes aus Andernach
Moin
Es scheint so zu sein, wenn man ein Paar Meter fährt wird ja erst genullt. Wenn dann Auto Hold an ist, spinnt die Elektronik bei einem oder dem anderen.
Wie gesagt die Aussagen kommen von meinem Händler der selber den X-Trail fährt.
Mfg
Mattes aus Andernach
Moin
Stimmt Autohold hat mein Händler auch erwähnt. Das werde ich das nächste mal beim Tanken ausschalten. Auto Hold hängt auch damit zusammen, das die elektronische Handbremse beim Parken zu geht. Aber meine elektronische Handbremse verstehe ich sowieso nicht. Mal geht Sie beim Parken zu, mal nicht. Ich habe keine Ahnung mit was das zusammen hängt.
Mfg
Mattes aus Andernach