Beiträge von 4orce-4

Hallo und ein frohes neues Jahr. Wenn Sie Ihre Batterie wechseln, scheint es nicht schwierig zu sein

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diesen Ratschlag habe ich bereits befolgt. So ein Ding mit USB und Digitalanzeige steckt bei mir in der Mittelconsole. Vielleicht hilft es ja bei der Früherkennung. Batterie steht bei 12,8V und wenn sie geladen wird bei 14,7V.

Hallo,

System ON ist 14 V die Ladespannung. 12,8 zeigt an, dass der Ladevorgang abgeschlossen ist.Bleibt das Voltmeter bei 14 V, reicht die Ladung nicht aus.

Aber es verdichtet sich ja das ausschließlich eine sterbende 12V Batterie diesen Fehler verursacht. Normalerweise spielt diese Batterie doch bei laufendem Fahrbetrieb keine Rolle es sei denn sie wird benötigt um alle Furzlang den 3 Zylinder zu starten. Das wäre dann jedoch

Hallo, die 12-V-Batterie wird nur zum Öffnen der Türen und zum Betreiben der Computer verwendet. Mit einem 2-Euro-Voltmeter ist die Überwachung jedoch sehr einfach.

Guten Abend, in diesen Dokumenten fehlt eine Datei, eine XLS-Matrix mit den betreffenden VINs. Niemand konnte diese Datei wiederherstellen

Guten Abend, Sie können mit einem Voltmeter prüfen, ob der Regler geladen ist oder nicht. Im geladenen Zustand misst er 14,5 Volt, im ausgeschalteten Zustand 12,8 Volt.

Wenn die Scheibenwischer eingeschaltet sind, ist der Regler immer ohne Unterbrechung auf 14,5 Volt geladen, solange die Scheibenwischer eingeschaltet sind.

Zumindest ist dies bei meinem Auto der Fall.

Wenn die Scheibenwischer nicht eingeschaltet sind, funktioniert alles normal, wie von Ihnen beschrieben.

Hallo, ich hatte Zeit, die 12-V-Spannungsänderungen zu testen. Auf meinem X-Trail beobachte ich 3 Stufen, 12,8, wenn die Batterie (12 V geladen) ist, 13,8, wenn der Konverter viel Energie liefert. elektrische Heizung, Scheibenwischer, Scheinwerfer..14,3 beim Laden der Batterie (12V). Die Ladedauer bei 14,3 V hängt von der Parkzeit ab und liegt zwischen 5 Minuten und 30 Minuten.

Guten Abend, Sie können mit einem Voltmeter prüfen, ob der Regler geladen ist oder nicht. Im geladenen Zustand misst er 14,5 Volt, im ausgeschalteten Zustand 12,8 Volt.

Wenn die Scheibenwischer eingeschaltet sind, ist der Regler immer ohne Unterbrechung auf 14,5 Volt geladen, solange die Scheibenwischer eingeschaltet sind.

Zumindest ist dies bei meinem Auto der Fall.

Wenn die Scheibenwischer nicht eingeschaltet sind, funktioniert alles normal, wie von Ihnen

Hallo, ich werde die Karte über WLAN aktualisieren. Ich werde Zeit haben, die Spannung der 12-V-Batterie zu testen.