Hallo 4orce-4,
kannst Du bitte verraten wie Dich die Info vom Rückruf erreicht hat?
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo,
Im Jahr 2026 kursieren alle Informationen im Internet. Ich habe es in einem Forum (caradisiac) gelesen.
Hallo 4orce-4,
kannst Du bitte verraten wie Dich die Info vom Rückruf erreicht hat?
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo,
Im Jahr 2026 kursieren alle Informationen im Internet. Ich habe es in einem Forum (caradisiac) gelesen.
Guten Abend,
Sie können, wie ich, den Nissan-Kundendienst unter Angabe Ihrer Fahrzeugidentifikationsnummer (VIN) kontaktieren. Dort teilt man Ihnen mit, ob Ihr X-Trail betroffen ist.
E-Mail-Support: germany@nissan-services.eu
Hallo, die Rückrufaktion mit der Nummer R26A5 betrifft ein Software-Update, das verhindert, dass sich der X-Trail mit der Meldung „Reduzierte Leistung“ komplett abschaltet. Dies ist gefährlich, und Nissan wird daher alle betroffenen X-Trails reparieren.
hallo,
Mein X-Trail muss wegen des Rückrufs des Herstellers bezüglich der Lithium-Ionen-Batterie (LBC – Lithium Battery Controller/Cell) in die Werkstatt.
Dieser Rückruf erfolgt aufgrund eines vom Hersteller festgestellten Defekts, der die ordnungsgemäße Funktion der Hochvoltbatterie Ihres Fahrzeugs beeinträchtigen kann.
Ich gehe davon aus, dass alle X-Trail e-Power-Modelle betroffen sind.
Es bleibt dann nur eine Lücke zwischen Kofferraum und Sitzen die circa 30cm ist und circa 35 cm tief. Gibt es da Ideen wie diese überbrückt wird ?
Hallo,
Mir scheint, dass diese Spezies verschwindet, wenn man die Rücksitze nach hinten verschiebt.
Hallo zusammen.
Nach drei Jahren nutze ich keine Premium-Dienste mehr.
Bitte informiert das Forum, falls neue Karten verfügbar werden. Vielen Dank.
Ist da ein Lautsprecher im Fußraum der Mittelkonsole?😳🤔
Grüße vom Alpenrand 👋
Es handelt sich um eine Temperaturregelungssonde.
Hallo, hier ist ein Link, der Ihnen bei der Demontage hilft:
Damit habe ich keine Probleme. Wenn sie voll geladen ist, bleibt die Spannung wie geschrieben bei etwa 12,96V und hält damit auch die Ladung. Durch das Batteriemanagement system wird aber natürlich nicht bei jeder Fahrt und immer auf 100% geladen. Manchmal hört er bei z.b. 85% auf zu laden und hält dies Kapazität, Mal hört er bereits bei 75% auf, manchmal lädt er bis 100%.
Vielleicht Mal ein Update vom Batteriemanagement system beim Händler ansprechen.
Vielen Dank. Mein Kommentar bezieht sich auf die 12-V-Batterie; mit der HT-Batterie habe ich keine Probleme.
Wenn meiner lädt, ist er bei ca. 14,4V. Wenn er die Ladung hält, ist er bei ca.12,98V.
Eine Spannung von 14,4 V zeigt den Ladevorgang an. Die Batterie hält aber nur 30 bis 40 Minuten. Das ist unzureichend. Nach 500 km und 6 Stunden Fahrt ist mein Akku nicht vollständig geladen. Nur mein Ladegerät kann ihn richtig laden.