Jetzt macht Euch mal keine Platte wegen der Batterie. Toyota baut die Vollhybriden bereits seit fast 30 Jahren. Deren Akkus werden auch permanent geladen und entladen und die Kisten fahren teilweise heute noch. Ich würde da jetzt nicht in Angst und Spekulationen verfallen.
Beiträge von Loubi
-
-
Einer der Gründe warum ich den XT „nur“ geleast habe. Mein ersten Hybrid wollte ich nicht kaufen. Alle vorherigen Fahrzeuge wurden gekauft. Alles Verbrenner. Lieber nehme ich nach den 3 Jahren ein neuen XT, dann hoffentlich das FL was bereits in Amerika angekündigt ist.
-
Da ist sehr viel hätte hätte Fahrradkette im Spiel. Kann nicht jemand einfach beim nächsten Service den Freundlichen zur Problematik befragen? Meiner muss erst in 11Tkm zum Service. Danke
-
-
Ich komme von der E Klasse (S213, E220d), gut der ist schneller aber sicher nicht leiser und auch nicht komfortabler als der X-Trail. Mein XT liegt nun nach 2500km bei 6,7l Langzeitdurchschnitt und da waren Autobahntouren bis 140kmh dabei. Ich kann wirklich nicht klagen. Es ist ein feiner Wagen der schlicht unter dem Radar deutscher Käufer fliegt. Schade eigentlich. Ich halte ihn in der Klasse der Mittelklasse SUV für das beste Fahrzeug am Markt. Sonst hätte ich ihn nicht genommen.
-
-
Also mir gefällt der 2 farbige Innenraum im MY23 gerade gut. Damit meine ich das Braun an Türen und Armaturenträger.
-
Dann habe ich ein MY23. Auch gut.
-
Meinst Du die braune Abtrennung des Armaturenträgers? Die wäre bei mir noch braun/schwarz unterteilt. Vielleicht habe ich noch ein MY23. Ich hatte meinen ja aus der Ausstellung mitgenommen. Wobei Senderlogos mein Radio anzeigt.
-
Der künstliche Ton ist doch sehr dezent und kaum zu hören. Wie die Müllabfuhr klingt es jedenfalls nicht.