Was kosten denn die Wartungen beim XTrail? Ich habe im Leasing das Wartungspaket enthalten und keinen Schimmer was da abgerechnet wird.
Beiträge von Loubi
-
-
Das FL bekommt die Google Integration und ein paar optische Retuschen. Vielleicht sind auch ein paar Kinderkrankheiten im Verborgenen abgestellt. Ich werde ich mir auf jeden Fall ansehen und Probefahren. Ich tät den XTrail auch nochmal neu leasen. Er ist ein Klasse Auto. Ich kam von einer E Klasse S213 E220d. Ich hab den Mercedes nie vermisst in den knapp 2 Jahren seit er weg ist.
-
Mein Leasing läuft noch 16 Monate. Was danach kommt weiß ich noch nicht. Ich überlege auf eine BEV umzusteigen.
-
Muss bei Abklemmen das Teil nicht neu angelernt werden? Oder kann man die einfach wieder einsetzen, anklemmen und fertig?
-
Es wäre natürlich fatal, wenn im XT unterschiedliche Generatoren verbaut sind die zu erheblichen Mehrverbrauch führen. Mein XT ist EZ09/24, Tekna+, kein Allrad liegt im Schnitt bei 7l über 19Tkm. Im Sommer ist sind auch 6l drin. Bisher keine Systemausfälle oder andere Mängel.
-
Ich meine gelesen zu haben, dass der XTrail aus Gründen der technischen Anpassbarkeit nicht den neueren E Power bekommt sondern nur der QQ. Wahrscheinlich lohnt der Aufwand für Europa nicht.
-
Also wieder zurück zum teuren BMW? Im Eingangspost war der Preis bei BMW der Grund für den Wechsel zu Nissan. Die BMWs gefallen mir persönlich überhaupt nicht mehr. Vor Allem die iX Reihe. Aber Geschmack ist verschieden.
Von Deinen geschilderten Problemen hat mein 24er XT Keine. DAB Empfang, Türgriffe, Heckklappe, Motor Lautstärke, Senderlogos … alles i.O.
Ich sehe mich nach meinem Leasing eigentlich in einem Tesla Model Y. Ist aber noch nicht entschieden. Evtl. Bleibe ich auch bei Nissan. Der XTrail als auch der Ariya bekommen dieses Jahr noch ein FL. Man wird sehen. Mein Leasing läuft noch 16 Monate.
-
Ahoi, wie ladet Ihr denn mit dem CTek auf? Ich möchte mir so ein Gerät auch beschaffen. Habe davon jedoch wenig Ahnung. Ladet Ihr direkt im Auto bei eingebauter Batterie? Oder wird die abgeklemmt und ausgebaut? Mit ins Haus genommen? Funktioniert danach der Einbau wieder problemlos? Usw.
Vielen Dank
-
Nur das es sich weiterhin um einen 3 Zylinder handelt. Der Typ von Autonotizen schreibt manchmal ganz schönen Mist.
-
Ich würde erwarten, dass der T33 ein FL bekommt inkl. der neuen E Power Generation und Google Built in. Mein Leasing läuft noch 23 Monate und ich würde den X Trail sogar noch einmal leasen. Er ist ein tolles Auto.