Beiträge von Don_Miau

Ja das ist der Oranketarif...... dafür bekommst du halt auch alles TÜV Konform. Ich weiß ist teuer für nen paar LED´s am unterboden aber ich liebe es gerade in der dunklen Jahreszeit.

liebe Grüße, immotimm

TÜV konform ist immer gut! So kann man bei Fehlfunktionen die Schuld meistens von sich weisen und reklamieren.

Mit der dunklen Jahreszeit gebe ich Dir recht. Man weiß nie was im Dunkeln unterhalb der Einstiegstür lauert.

DIe orginale von Nissan sind schon sehr cool, hab am Qashqai die beleuchteten seitenrohre gehabt und nun am Xtrail die Unterflurbeleuchtung und e-power Einstiegsleisten und bin sehr zufrieden damit, klar ist der Preis heftig aber was ist heutzutage noch günstig ?

Hallo Immotimm,

sag mal, kann es denn sein, dass die original Unterflurbeleuchtung von Nissan inkl. Einbau und MwSt. über 700 € kostet?

Das haben die mir in Lichtenberg in deren Preisliste aufgezeigt.

Viele Grüße

D_M

Ja, habe ich alles ausprobiert. Leider erfolglos. Manchmal gibt es ja auch so Kleinigkeiten wie, dass die Fahrertür dabei auf sein soll, oder der gleichzeitig das manuelle Ausklappen betätigt werden muss etc.

Leider alles ohne Erfolg.

Hi, wie Terranova es bereits geschildert hat, reicht es im Bordcomputer - Dashboard Menü einfach den richtigen Punkt zu aktivieren. Mir ist allerdings aufgefallen, dass beim manuellen Einklappen der Außenspiegel über die Taste in der Fahrertür die Dashboard - Einstellungen deaktiviert werden.

Ich empfehle Dir einmal die Außenspiegel - Taste zu betätigen und danach den Wagen mit dem Key - Fob zu verriegeln.

Danach sollte es wieder funktionieren.

DIe orginale von Nissan sind schon sehr cool, hab am Qashqai die beleuchteten seitenrohre gehabt und nun am Xtrail die Unterflurbeleuchtung und e-power Einstiegsleisten und bin sehr zufrieden damit, klar ist der Preis heftig aber was ist heutzutage noch günstig ?

Hallo Immotim,

mich interessiert die Unterflurbeleuchtung.

Mein Nissan Händler hatte mir davon abgeraten, da die Leuchtkraft nur mäßig sein soll.

Wie ist Deine Meinung dazu?

Kannst Du vielleicht ein Foto mit der Beleuchtung hier posten, damit ich mir selbst ein Bild von machen kann?

Viele Grüße

D-M

Heißt das, dass man mir bei der ersten Inspektion nicht den nervigen Warnton aufspielt, sobald ich 3km/h zu schnell unterwegs bin?
    Das würde mich sehr freuen. ;)

Versuch mal diese Prozedur:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.