Beiträge von D8013
-
-
Es gibt ein paar Apps sind leider zur Zeit nicht mit Auto Android nutzbar einfach im Playstore mal,, Off-Road Inclinometer,, oder clinometer eingeben das ist sicher was du meinst
-
Aber nur das Radio ansonsten gutes Auto, mit guter Grundsicherheitsausstattung, ein Nachrüstradio gibt's auch
-
Entweder Reimport oder der Besitzer lebt im Ausland
-
Gibt ja 3 Jahre Garantie müßte ja das Radio dabeisein, erstmal zur Werkstatt, dann muss was gemacht werden, anders sieht es aus wenn keine Garantie mehr drauf ist da gibt's es einige Anbieter die für den X-Trail Nachrüstradios anbieten, aber als erstes zum Vertragspartner von Nissan
-
Kannte ich noch gar nicht müßte ja eine Grundversion in der Ausstattung Linie sein, da kann ich nicht Hilfe dienen maximal Sicherung ziehen vom Radio aber das hast du schon erwähnt
-
Du hast aber sicher schon den Ressett Knopf in der Mitte vom Radio benutzt?
-
Kleiner Tip, Dashcam oder andere Chinaware in Form von USB Stecker sind häufiger Grund für Störungen als erste Hilfe
-
Ist ja nun egal, da ja scheinbar deine Licens für kostenlose Dienste abgelaufen ist, du könntest maximal wenn du zur Nächsten Inspektion fährst deinen Nissan Service Partner fragen was da los ist, er könnte bei Nissan ins Netz schauen wann dein Fahrzeug vom Händler angemeldet worden ist, weil so zusagen dann eine Historie für das Fahrzeug mit Garantieverlauf, Durchsichten usw. angelegt worden ist, vorausgesetzt das Fahrzeug wurde ordnungsgemäß bei Erstzulassung bei Nissan registriert und das kann kein Zwischenhändler es muss schon einer von Nissan werksvertretung sein. Aber wenn das bei dir mit dem Abo funktioniert und mit dem Preis klar kommst, bleibt dir nur diese Alternative leider
-
Das Ablaufdatum Steht ja mit den verschiedenen angebotenen Dienste dabei immer, nur 12 Monate ist recht wenig entweder ist es einer der ersten T33 Modelle die mal eine Tageszulassung hatten oder ein Vorführwagen wo schon mal Nissan connect aktiviert wurde, ich habe ein Reimport aus Ungarn da steht der Ablauf des Connect Services bei 04 /2027, da meiner eine Tageszulassung 04/2024 hatte, komischerweise steht im Mapupdatertool das ich Anspruch auf neue Karten bis 2037 habe, warum auch immer. Wer weiß was bei dir zutrifft.