Beiträge von D8013

Ich fahre seit Jahren Reimporte und es gab noch nie Probleme mit der Garantie usw.Voraussetzung war aber immer die Durchsichten bei der Vertragswerkstatt sorgsam durchführen zu lassen,die Ausstattung war immer besser nur das Garantieheft war eben in einer anderen Sprache,bei Wiederverkauf wurde genauso wie ein deutsches Modell behandelt nur mit vielen Extras eben

War bei mir auch so ,das ist der Werkstatt Mensch mit dem Stick Ran und hat alles Fehlend überspielt es gingen auch gleich die Benzinpreisanzeige und die Radiologos gleich mit Stationsanzeigen im DAB Modus ,Kartendownload geht auch per interner Simkarte bzw Nissan Connect,nach Aussage der Werkstatt würde das Auto damals nur mit einer Grundsoftware fürs Mediasystem ausgeliefert

Probiere Mal die hinteren USB Buchsen an der Rücksitzbank ,wenn dort OK ist ,liegt der Fehler vorn ,das heißt bei Garantie ab zur Werkstatt,Fehlersuche kann langwierig sein,um Fehlerquellen auszuschließen sämtliche USB Geräte ,Dashcam USB Stick aus Ladebuchsen entfernen,diese Geräte entwickeln teilweise einen Fehler den keiner Vermutet

Ich habe auch einen Mildhybrid ist normal, war bei meinem Vorgänger Auto Kia Sportage auch, so lange es nicht im Sommer dampft ist es Stand der Technik