Okay, danke für die Antwort. Tatsächlich ist mir die Toleranz am wichtigsten (dies fehlt aktuell bei meinem Fahrzeug) und die Funktion der App.
Beiträge von Enricolin
-
-
Guten Tag liebe X-Trail-Gemeinde,
da wir Nachwuchs bekommen haben und wir einfach mehr Platz brauchen mit einem Allradsystem sind wir auf den X-Trail gestoßen.
Das Leasing für dieses Modell ist ja sehr freundlich gestaltet und eine Zusage haben wir auch schon bekommen. Dennoch würde ich vor der Unterschrift gerne ein paar Fragen von Besitzern beantwortet bekommen.
Es handelt sich um folgendes Modell: X-Trail Modelljahr 2025, 4x4 e-force, Tekna, Panoramadach und Bose Soundsystem mit adaptiven Fernlicht.
Bisher gefahren: Mercedes E300de, Kombi, Burmester Soundsystem
Nun zu den Fragen:
Wie ist der Sound von der Bose Anlage? Hört man es sehr, dass der Bass von hinten kommt bzw. kann man über den Equalizer die Einstellungen vernünftig regeln? Mir ist klar, dass es kein Vergleich zu meinem jetzigen Auto ist, aber ich mag absolut keinen übertrieben Bass von hinten.
Wie ist die Qualität der Freisprecheinrichtung? Hört man deutlich, dass man im Auto Sitz und gibt es ein Mikrofon auch auf der Beifahrerseite?
Kann man mit der App das Auto und Fenster schließen bzw. öffnen?
Ist die Ambientebeleuchtung einstellbar? Farbe/Helligkeit
Regelt das adaptive Fernlicht auf der Autobahn auch, wenn LKWs auf der anderen Spur sind (dies funktioniert bei meinem echt sehr spät, gerade wenn das Auto nur die Positionsleuchten oberhalb der Fahrerkabine erkennt. Ich muss es vorher immer manuell Abschalten, da sonst LKWs im Gegenverkehr geblendet werden).
Kann man bei dem adaptiven Tempomat eine Tolleranz einstellen? Zum Beispiel: Es erkennt ein 70er Schild, regelt aber auf 75 km/h?
Danke schon einmal an die Antwortenden