Beiträge von Cheesy

Hallo,

vorher klang es ja so, als ob das Thema erledigt wäre... also was mir dann dazu noch einfällt, ist das "Typenschild", was z.B. beim Einstieg od. im Motorraum od. auch unteren Kofferraumboden in der Mulde irgendwo ersichtlich sein sollte... und wo auch der richtige "Lack-Code" drauf stehen müsste... wird wohl beim neueren Modell wahrscheinlich dann ein Sticker oder so sein, hab da grade kein anderes Foto gefunden...

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

Fahrzeugtypenschilder | Benutzerhandbuch

denke zumindest, dass das bei deinem X-Trail ja grundsätzlich auch nicht anders sein wird...

LG

Hallo,

also quasi ein "Teil-Erfolg"... :thumbup:

das Tragbild der Bremsscheibe wird ja jetzt davon auch nicht besser... aber denke wie sich das anhört, dass die das dann wohl mal an Nissan weitergeleitet haben zwecks etwaigem Garantieanspruch etc...

LG

Ja, der QQ ist ja fast nur oder zumindest wohl vorrangig für Europa gebaut... der X-Trail grundsätzlich mehr für den Rest der Welt, vor allem Asien u. USA (da als Rogue natürlich)... aber mal sehen was die schlauen Köpfe sich ausgedacht haben und wie es weiter geht...

leider jagt ja eine Krise die nächste... ?( :|

ob aber die scheinbar neue zukünftige Optik á la Tucson an der Front die Nissan-Enthusiasten überzeugt weiß ich dann auch nicht... ?(

neuer X-Trail.jpgneuer XTrail.jpg

aber andererseits ev. besser, als "nur" ein Outlander-Klon...

Rogue PHEV.jpg

doch vorerst wird's ja beim X-Trail als Facelift wohl eher mit dezenten Änderungen in diese Richtung gehen denk ich mal...

X-Trail FL.jpg

Da muss sicher definitiv nichts angelernt werden, vor allem weil es ja dann immer noch die selbe Batterie ist... :) nur voll geladen.

Div. individuelle Einstellungen im Tacho u. Multimedia-System gehen halt wahrscheinlich verloren, u. müssen neu eingestellt werden.

Ich möchte nochmals kurz ein Update zum Besten geben hier - hab die 12V-Batterie dann nochmal ca. 70h an meinem CTek Ladegerät gehabt, u. das ist jetzt genau 2 Wochen her, u. die Batterie hält seither die Ladung jetzt auch über Nacht bzw. "sogar" auch mal übers Wochenende ohne Bewegung konstant bei zumindest über 12,4V lt. meinen Live-Daten.

Also scheinbar hat das der Batterie echt mal gut getan, auch wenn die sicherlich nicht mehr so ganz frisch ist, aber zumindest scheinbar ja jedenfalls auch nicht tot oder jetzt direkt defekt... :S

aber natürlich erst mal sehen wie lange das jetzt wirklich noch weiterhin gut geht... :rolleyes: :)  :thumbup:

LG