Nissan Navi | Update

• Moin Zusammen,

ich habe mir jetzt auch die neueste Kartenversion ..._12 mit USB-Stick installiert.

Download von Rechner, ganz Europa ca. 21,45 GB, ca 1 Std. und Installation im Auto knapp 40 Min.

Hallo, auch Marokko und die Ukraine? Ich habe alles gemacht, aber es hat drei Stunden gedauert.

Nissan 2023

T33 X-Trail Tekna 5DR SUV E-Power 1.5L Turbo Petrol 3 Cyl 4WD Reducer Transmission

• Ich habe mir die einzelnen Länder nicht angeschaut. War ja Europa gesamt, wie sonst auch.

Ich müsste im Auto nachschauen welche Länder alle installiert wurden.

X-Trail - 1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE - Tekna - Dark Grey - BOSE-Soundsytem - EZ 04/25

(wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 8o )

• Hast du den USB-C- oder den USB-A-Anschluss benutzt? Ich habe den USB-A-Anschluss benutzt, der wahrscheinlich langsamer ist.

Nissan 2023

T33 X-Trail Tekna 5DR SUV E-Power 1.5L Turbo Petrol 3 Cyl 4WD Reducer Transmission

• Ich habe USB-A benutzt, für USB-C habe ich kein Stick.

Ich fand die Installation diesmal sogar lange.

Das letzte Europa-Update (gleichen Größe) hatte bei mir während der Fahrt zur Arbeit sogar nur ca. 20-30 Minuten gedauert.

X-Trail - 1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE - Tekna - Dark Grey - BOSE-Soundsytem - EZ 04/25

(wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 8o )

• Übrigens. Ich weiß warum es mit der PIN nicht geklappt hat.

Die Nissan-App hat es an meine alte Email-Adresse geschickt. Registriert habe ich allerdings meine neue.

Das kriegt die app aber nicht hin. ^^ neue mail registrieren mit Bestätigung klappt super. "Ihre neue Email-Adresse wurde erdolgreich registriert"

Dann meldet man sich mit der neuen Mail-Adresse an. Alles top.

Unter Einstellungen sehe ich aber meine alte Mail-Adresse. Gestern 5x geändert. Es wird immer die alte angezeigt. Was wild ist, wenn man bedenkt dass man sich nur mit der neuen Adresse anmelden kann.

• Hallo,

kurze blöde Frage in die Runde... hätte grade mal geschaut, ob es denn Nissan ev. auch mal geschafft hat, das neue Kartenmaterial was es über die "Map Update Tool-Box" ja schon gibt, auch als "OTA-Update" zur Verfügung zu stellen... und jetzt ist bei mir aber alles "ausgegraut", also weder "Software-Update" noch "Karten-Update per WLAN" kann ich auswählen... ?( ist das bei euch aktuell auch so...??

Am 19.10. hab ich ja meinen großen Service Termin in der Werkstatt, hoffe echt, dass da nach nochmaliger Reklamation dann ein System Update durchgeführt wird, damit das ganze läuft wie es soll, u. dann auch über USB-Stick Map-Updates möglich sind. X/ :rolleyes:

LG

vorher noch Besitzer eines Koleos II 175dCi 4WD - hab ich jetzt aktuell den 2023er X-Trail e-power e-4orce Tekna "Premiere Edition" :S 8) :thumbup:

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!