Beiträge von Cheesy

Mir fehlt vielmehr das automatische Verschließen beim Weggehen, wie ich es vom Koleos gewohnt war... X/ renne ständig vom Auto weg und muss wieder zurück od. die FB hervorkramen zum Abschließen... :huh: :rolleyes:

ist zwar ein anderes Thema, aber hoffe da auch auf eine "Update"... andere X-Trail können das ja zumindest... :thumbup: :thumbup:

Also wenn ich z.B. beim "Abfall-Entsorgungs-Zentrum" stehe, dann wäre mir persönlich schon grundsätzlich auch lieber wenn nur der Kofferraum offen ist, und die Türen versperrt blieben... aber naja...

Hallo,

ich hab ja bei meinem vor kurzem LED-Leuchten von Ali... eingebaut - funktioniert soweit super, und das hoffentlich auch für lange...

und hab mir dann jetzt aber trotzdem interessehalber mal die originalen genauer angesehen, und mich da dran mal versucht, weil es ja eigentlich wohl heißt, dass man da die Leuchtmittel nicht tauschen kann... also kurzum - man kann schon, aber ist halt die Frage ob das dann wieder wirklich 100% dicht wird, wenn man die Dinger mal auseinander bekommen/genommen hat... :D ^^ :saint:

IMG_20251025_150716_068.jpgIMG_20251025_150728_858.jpgIMG_20251025_151012_379.jpgIMG_20251025_151910_187.jpg

LG

Der "kleine" Plug-In Eclipse-Cross von meiner Schwester hat ja tatsächlich eine Stand-Heiz- bzw. Klimatisierungsfunktion ab Werk... hab ich wohl auf's falsche Gefährt gesetzt... ;( :D ^^

nein, ansonsten ist alles absolut unvergleichlich... :S

hatte bei meinen vorherigen Autos, zumindest bei den 4 letzten, auch immer die Heizung nachrüsten lassen... aber eben mit Frontscheibenheizung, Sitzheizung u. Lenkradheizung weiß ich diesmal noch nicht ob ich das dann wirklich durchziehe... und vor allem bei diesem Preis...

Hallo,

feine Sache, aber schon auch heftig...

die Zeiten sind wohl endgültig vorbei, wo man die für ca. 2-2500 bekommt, je nach Aktion u. Bedienelement usw.... bin beim X-Trail ev. auch am Überlegen... aber bei den Preisen... hmmm... :/

LG

Bei mir ist die einzige bis jetzt auffällige "Anomalie", dass sich praktisch bei jedem Motorneustart die Uhrzeit auf die "12H" Anzeige zurück stellt... Aber die Uhrzeit ansich stimmt, und auch sonst alles... ?( trotzdem ja auch irgendwie eigenartig...

LG

Auch interessant... das Ding steht seelenruhig u. unberührt in der Einfahrt, und macht trotzdem nen Sprung nach oben:

pasted-from-clipboard.png

also, dass die Spannung sukzessive runter geht, oder je nach Temperatur auch mal wieder rauf irgendwo in der 2. Komma-Stelle, hab ich ja schon öfters gesehen, aber nicht, dass es plötzlich über 0,2V nach oben springt, obwohl das Auto den ganzen Tag schon steht... ist ja echt spannend was die Elektronik da im Ruhezustand rum regelt, oder was auch immer dazu geführt hat... ?( :/ wenngleich in dem Fall im positiven...

aber sorry, es geht ja hier um "zu schnellen" Spannungsabfall und dadurch wohl falsche BC-Anzeigen... :saint: