Beiträge von Wedre63

    Ich habe vorne in den Türen die PRX 170.2 und im amaturenbrett die Hochtöner vom POW 172.2
    Der Klang und bumms ist um Welten besser. Hinten mach ich auch die 170.2 in die Türen.
    Subwoofer wollte ich nicht. Ich denke der Klang wird so schon Bombe

    wie hast du die Hochtöner ausgebaut? Gibt es eine Schraube oder nur grklipst

    Morgen zusammen,


    gestern war ich beim Freundlichen und habe mal aus Spaß in die Liste schauen lassen, was die neuen Heckleuchten kosten sollen! fast 1800 Euro! ist das normal? Damit ist mein Wunsch auf die neuen leuchten erst mal verschoben :/


    Gruß
    Werner

    guten Morgen Zusammen, könntet ihr mir .al weiterhelfen?!
    Ich will mir ne vertikale abnehmbare Brink drunter bauen. Den E-Satz hierfür habe ich mir jetzt beim Freundlichen besorgt.
    Nun meine Frage: das Kabel des E-Satzes geht grade nach hinten aber in der einbauleitung der kupplung steht man sollte einen winkelanschluss einbauen.
    Was habt ihr für Erfahrungen damit. Funktioniert das mit der
    wegklappbaren Dose auch wenn die Leitung grade nach hinten raus geht?

    Hallo zusammen,


    darf ich mich hier mal einklinken?!


    Frage: Ich möchte mir eine vertikalabnehmbare Brink kaufen und den Original E-Satz mit Dauerplus und Ladeleitung von Nissan!


    Bekomme ich Stress mit der Garantie wenn ich das alles selbst einbaue?

    hallo Zusammen,



    erst einmal danke für die vielen Antworten. Ich werde in
    meiner Sache jetzt vorläufig den Ball flach halten. Im Moment habe ich diese
    Geräusche nicht und ich bin mir auch nicht sicher, ob es an der Außentemperatur
    liegt.



    Sobald ich das rasseln wieder hören sollte, stehe ich bei meinem
    Händler vor der Tür.



    Bis bald

    @peho49: danke für die Probefahrt. Sehr nett.


    @Dillon1: Ich finde das auch nicht normal


    @XTrail1980: Ich wäre damit nicht einverstanden. Ich gebe nicht viel Geld aus und lasse mir vom Händler erzählen, das dies Stand der Technik wäre, zumal ich mittlerweile vier X-Trail mit gleichem Motor kenne , die diese Geräusche nicht haben. Hast du keine Angst vor Folgeschäden nach deiner Garantie?


    @Alle: Tolle Truppe hier

    Danke schonmal...
    Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Es rasselt nicht beim eigentlichen Schaltvorgang sondern wenn nach dem Kupplungsvorgang, kurz vor dem eigentlichen Kraftschluss. Egal ob beim rauf oder runterschalren.

    Liebe X-Trail Freunde,


    ich bin fleißiger Mitleser in Eurem Forum. Ich habe meine X-Trail jetzt knapp 5 Monate und bin in der zeit knapp 9500 km gefahren. Der Verbrauch hat sich bei mir, flott gefahren auf 7,5 l eingependelt. Zum reisen ist das Auto einfach ideal und super gut zu fahren. jetzt aber zum Punkt:


    Ich will nicht lange drumherum reden, ich habe ein Problem mit dem eigentlich sehr schönen Wagen.


    Seit Kilometerstand um die 5000km, habe ich beim hochschalten, manchmal auch beim runterschalten, eine rasselndes geräusch ( wie so ein rrrrrrrrrrrr, wenn ihr wisst, wie ich das meine) festgestellt. Das Geräusch ist nicht immer und auch nicht in jedem Gang. manchmal denke ich es ist temperaturabhängig, bin aber nicht sicher. Beispiel: Als ich jetzt am Plattensee war- bei 33-38 Grad warm-, habe ich das Geräusch meine ich nicht gehört.


    Da eh meine 1.Inspektion anstand, habe ich dem Meister bei der Probefahrt das vorgeführt und ich konnte es provvozieren, indem ich die Kupplung unter Zug hab leicht rutschen lassen.


    Er meinte das wäre normal!


    Kann jemand von Euch etwas dazu sagen? Ein Teil von Euch hat doch supertechnischen Sachverstand !?


    Grüße
    Werner aus Troisdorf