Zuviele Schlaglöcher reihen sich hier hintereinander an.
Kein Wunder bei den großen Baggern....
Zuviele Schlaglöcher reihen sich hier hintereinander an.
Kein Wunder bei den großen Baggern....
2,6 im kalten Reifen wäre mir zu hart, die 19 Zöller sind so schon umbequem genug.
Volle Zustimmung...
"Alles 100x besser als bei VW.
Hattest Du nicht gerade einen T5 oder T6 für Deine Frau gekauft ?
Scheint als hätte ich ein anderes Auto. Luftfilter dicht?
DAS kann ich auch überhaupt nicht bestätigen (unsauber ? ) .
Im Gegenteil, bei mir auch bei vollem Durchzug immer weich und nicht rau oder so.
Den Motor finde ich das Beste am ganzen Auto.
Ich fahre allerdings auch von Anfang an nur und ausschließlich V-Power.
Ja, ich weiß - Glaubensfrage , einfach mal testen...wer`s mag.
Da gibt`s ja schon ein paar Fred`s zu dem Thema....
Da kann man dem aktiven Fahrwerk beim Regeln zugucken (aber nichts einstellen wie @Mucker schon sagt.)
Du kannst es aufrufen, dann wird das Fahrwerk graphisch dargestellt.
Jetzt muß man mal mit ein bisschen Tempo in eine scharfe Kurve fahren und gleichzeitig das Display (wer sich das wohl ausgedacht hat)
beobachten. Beim Kurvenäusseren Rad oder Rädern färbt sich das dann andersfarbig (blau, gelb, rot - weiß ich nicht mehr... )
Daran kann man dann sehen, dass das Fahrwerk wohl da "gegenhält" um dem Rollen um die Längsachse entgegen zu wirken.
Tolles Spielzeug....
Wann kommt DER denn ? Das wär mal ein Nissan nach meinem Geschmack (Leider wohl nicht nach D...) :
Zum Parken ist es okay....beim Anhängen vom Wohnwagen finde ich den Hacken jetzt sofort und kann direkt drunter fahren!
Ja, das klappt perfekt !
Ich denke nicht, dass man es am Baujahr festmachen kann, da der überwiegende Teil ja wohl keine Probleme zu haben scheint.
Ich würde es in der Werkstatt prüfen lassen:
- Steuergerät
- Funkproblem der Sensoren zum Steuergerät
- Batterien der Sensoren
- evtl. Softwareupdate
- evtl. Sensoren löschen und komplett neu einlesen
- evtl-gibt es ja ein Problem mit Sensoren bestimmter Hersteller / Charge ?
VFL 03/17 ohne Probleme
Ja, ich würde den auch checken lassen (z.B. auch ADAC) und mir mal das Serviceheft zeigen lassen bzw.
Rechnungen von Händler.
Vielleicht geht daraus hervor ob das Getriebe wegen Ruckeln usw. schon mal getauscht wurde.
(da waren in der Anfangszeit wohl einige betroffen.)
CVT würde ich auch erstmal probefahren, ob Dir das Fahrgefühl überhaupt zusagt, die einen mögen es ,die anderen nicht....
100.000 km sagt für sich nicht so viel aus, kann super sein oder auch nicht.
Meine letzten beiden Dienstwagen hatten / haben 350.000 und z.Zt. 236.000 km auf der Uhr und
ich hatte kaum Probleme.
Sehr individuell zu sehen wer den gefahren hat.
Bremsscheiben / Beläge, da würde ich ein Auge drauf werfen, weil die gerne schnell verschleißen sollten die Bremssättel nicht genug geschmiert sein.
Bin gespannt was rauskommt...