Naja, ein Verbrauch von 4l plus erscheint mir zu ambitioniert. Aber 7 L Werte sind durchaus realistisch.
Beiträge von pegasus
-
-
Das wird sich alles relativ schnell ändern bzgl Batterie Technik und Kundenendpreisen. Die Chinesen beleben den Wettbewerb. Heimische Fabriken, wie Magna, AVL List und BMW Steyr sind flexibel... E-fuels sind vorerst kein Thema für PKW. OT Ende
-
Wir können es eh nicht mehr ändern, Dieselmodelle werden nicht mehr produziert, die Zukunft gehört den Hybriden und E-Modellen. Wie die Allgemeinheit das sieht, ist eine andere Story
Wer noch einen zuverlässigen DCI fährt, sei es ihm vergönnt. -
Auf der Straße siehst Du in dem Fall rein gar nichts, da der Wagen sich ja auf einem anderen Niveau (neben Trottoir bzw. Randstein) befindet. Aber Geschmacksache....
-
Ok, hier die Heckansicht
-
Die Sitze sind definitiv Grau auf der Sitzfläche und die Seitenwangen in Schwarz. Die Farbkombination Grau, Schwarz plus Armaturenbrett Unterseite Schwarz und Oberseite Braun ist wirklich eine Frage des Geschmacks

-
Einen Vergleichstest des 1,5 Mildhybrid Benziners mit dem Skoda Kodiaq TSI und dem Mazda CX-5 gibt es in der aktuellen Autobild. Vor Allem der kleine Dreizylinder wird bezüglich Laufruhe, Fahrleistungen und Verbrauch gelobt. Beim Testverbrauch liegt er mit 8,6 L auf ähnlichem Niveau der beiden 2.0 Benzinmotoren der Konkurrenz. Der Nissan verliert hier knapp hinter dem Skoda, vor Allem aufgrund des geräumigeren Innenraums bzw. Kofferraumvolumen und den Bremsen. Der CX-5 verliert den Vergleich - ist aber der Älteste...
-
Habe soeben die AHK bei einem T33 unseres Importeurs entdeckt, als wurde die schwarze untere Schürze ausgeschnitten. Hinter dem Fahrzeug kannst Du gar nichts erkennen, also dezent!
-
Sorry, keine exakte Ahnung. Aber anno dazumal war es schon so, daß sich z.B, Toyota und Mazda die Schiffe teilten. Da sind dann bis zu 6 tsd PKW auf einem solchen Schiff unterwegs. Ob dies noch immer so gehandhabt wird bzw. die Hersteller ihre eigenen Schiffe nach Amsterdam schicken, ist mir leider nicht bekannt, sorry!
Btw eine story anno `90 - da ging unterwegs ein Schiff mitsamt tausenden von Mazda Modellen unter.... War damals ein großes Thema in den Nachrichten
Damals war die Lieferzeit 4 Monate Standard ab Bestellung. Der Händler hatte die Fahrzeuge Ende des Monats beim Importeur bzw. Hersteller bestellt - ca drei Monate später war das Auto beim Händler. "Lieferkettenprobleme" war damals ein Fremdwort. -