Beiträge von pegasus
-
-
Die ersten Werksbestellungen für Kunden werden höchstwahrscheinlich ab Juni geliefert, meine Vermutung. Von drei neu bestellten Kundenfahrzeugen habe ich erste eine Fahrgestellnummer, soll heißen, daß der X-Trail bereits produziert wurde. Aber erst Ende Juni wird er erwartet. Laut Importeur gibt es immer noch Herausforderungen bezüglich Personalmangel an Fahrern bei den Spediteuren.
-
-
Denke das kann man gut bei den Bestellungen herauslesen, dass diese Kombi längere Wartezeiten hat.
@ Pegasus, warum wurden denn den Händlern dermaßen viele Qashqai's auf den Hof gestellt? Bei den Nissan Händlern in Niederbayern fällt das dermaßen auf, aber vom x-Trail nur Händlererstaustattung zu finden.

Also bei "uns" als Händler haben wir Lagerware T33 und J12. Aber vermehrt in den mittleren Ausstattungsvarianten N-Connecta, Tekna, 5 u. 7sitzig, jedoch keine Tekna+ Die Erstausstattung beim X-Trail war die sogen. "Premiere Edition" auf Basis des N-Connecta. Einer unserer Händler fährt einen Tekna+ X-Trail als Vorführer. Wenn der Kunde also "Volle Hütte" bestellt - darf er die Werksbestellung mit Lieferzeit von mind. 6 Monaten nicht scheuen

Was sich dann der jeweilige Händler selbst vorbestellt, ist dann sowieso sein Kaffee....
-
-
Kannst du das bestätigen, dass die Lieferzeiten tendenziell wieder kürzer werden? Das wären ja schöne Neuigkeiten.
Nissan bemüht sich natürlich, die eingehenden Bestellungen für Kunden abzuarbeiten und zu produzieren. Die Händler haben zurzeit diverse Lagerfahrzeuge. Bei Werksbestellung rechne ich dennoch mit mind 6 Monaten.
-
-
.
Es besteht also wieder Hoffnung und vielleicht verlegt Nissan den Auslieferungstermin noch um eine Woche voraus. wie es auch kommen mag wir freuen uns auf einen Nissan X-Trail Tekna+ePower 4orce 4x4 Champagne-Black
20“ AHK abn. Innen: tan

Guter Geschmack, genauso hat einer meiner Kunden bestellt. Macht sich sicher gut! Solch eine Kombination ist in der aktuellen Autozeitung im (positiven) Fahrbericht.
-
Schönes Auto, gute Wahl Driversteve. 6 Monate Lieferzeit sind sowieso Standard bei Werksbestellung
-
Markus Danke für den überaus positiven Bericht im X-Trail Forum