OT: Richtig, Ersatzteilbeschaffung ist das Zauberwort bei den Diebesbanden u. Auftragsgebern. Aber bei der Einstufung der Prämien in de. gelten noch viele andere Faktoren, oder?
Hier in at. ist nur der Listenpreis die Basis für die Kasko!
OT: Richtig, Ersatzteilbeschaffung ist das Zauberwort bei den Diebesbanden u. Auftragsgebern. Aber bei der Einstufung der Prämien in de. gelten noch viele andere Faktoren, oder?
Hier in at. ist nur der Listenpreis die Basis für die Kasko!
Richtig, der RAV-4 ist eines der beliebtesten Fahrzeuge der KFZ-Diebstahlmafia. Ist aber bei QQ und X-Trail nicht viel anders.
innerhalb der Neuwagengarantie, da ist Nissan ganz heikel. Zuerst beim Pannenservice melden, im worst case erst danach den Automobilclub des Vertrauens kontaktieren.
Das Pannenservice ist weit entfernt von perfekt, richtig. Dennoch: gibt es einen Garantiefall aufgrund einer Panne und es wird nicht das Nissan Pan Europe Service kontaktiert, kann es zum Verlust der Garantie führen!
Für mich unverständlich, dass beim QQ die beheizbare Frontscheibe als Option angeboten wird, und beim grösseren, teureren Modell nicht.
Bei meinem T32 C, EZ 12/2016
Sorry, T32 C nach Facelift und neues Modell mit neuen Motoren ab 2019 neuer Modellcode T32 D
Alles anzeigenMal ne Frage zum vor und nach Facelift:
Wann genau war das, und wie erkenne ich den Unterschied?
Meiner ist EZ 01/17, im Schein steht T32, nicht T_32.
Sorry, wenn´s ne doofe Frage ist
Grüße
Helmut
Interner Code T32A und T32B (neu)
@Sam, Infos gibt es noch keine. Zuerst hat der neue Qashqai Priorität. So könnte ich mir den Nachfolger vorstellen:
...wollen meine Kunden auch! Aber Röno lässt uns nicht....