„Seit Start“ 😄 mach mal gesamt
"Mit nem sehr leichten Schuh kann das schon sein" Ich glaube, die Sneakers hatten eine dünne Sohle
„Seit Start“ 😄 mach mal gesamt
"Mit nem sehr leichten Schuh kann das schon sein" Ich glaube, die Sneakers hatten eine dünne Sohle
4,5 L sind ein Top Wert
Also android auto funktioniert tadellos...
Der Mildhybrid ist wahrlich ein Geheimtip, habe bisher von den (wenigen) Kunden nur Positives gehört. Den Motor gibt es noch im N-Connecta zu bestellen. Ursprüngliche Aussage von Nissan, daß der Benziner eingestellt wird.
Dann war Zitat: "billiges Material" etwas unglücklich formuliert
Auto im Detail durch billiges Material und/oder schlechte Algorithmen leidet. Sowas können Japaner eigentlich besser.
Gerade was die Haptik und Materialgüte betrifft - bekomme ich regelmäßig positives feedback, auch von Fremdmarkenkunden.
Rabatte für Jäger, Landwirte gab es früher bei Nissan auch für die Geländewagen / Pickups. Weiß nicht wie das heute ist, ob es da für den X-Trail Rabatte gibt. Für Schwerbehinderte bzw. deren Angehörige gibt es aber weiterhin für alle Nissan Modelle unterschiedlich hohe Rabatte, für den X-Trail zur Zeit 20%.
Richtig! Das hat man danach vereinfacht in zwei Gruppen geteilt. Privatkunde oder B2B vom Kleingewerbe bis zur Großflotte
Ich werde in diesem Leben sicher nicht mehr Architekt - geschweige denn Spanier. Allerdings warum gerade nur dieser Berufszweig mit Sonderkonditionen gelockt wird
Richtig, aber ich habe nur den Tekna+ erhalten. Der schwarze Kunststoff ist allerdings bei jeder Ausführung ab sofort Standard.
Ein paar Bilder vom "Neuen", der ja nicht soo "neu" ist. Die Felgen des Tekna+ sind eigentlich die Tekna Felgen, das Armaturenbrett im oberen Bereich ist jetzt Schwarz statt Dunkelbraun.