Wobei die Temperaturanzeige immer die letzte Temperatur vor der nächsten Fahrt abspeichert - und dann mind. eine halbe Stunde benötigt, um auf die aktuelle Außentemperatur zu wechseln.
Beiträge von pegasus
-
-
Um die 800 Euro wird man generell rechnen müssen, zumindest bei meinem favorisierten Reifenfachhändler - meine Kunden sind bisher recht gut mit Michelin Crossclimate u Vredestein Quatrac Pro unterwegs
-
Sieht nach FL für nächstes Jahr aus🤔
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und ob sich das Warten gelohnt hat - Viel Spaß u. Freude damit!
-
Bin da eher old school und verlasse mich lieber auf den Spiegel. Bei der Kamera des Leaf und Ariya hatte ich immer auf den Spiegel umgestellt.
-
Dieser Spiegel hat eine Kamera, du musst den Hebel in der Mitte nach oben ziehen.
Dieser N-Trek eben nicht!
Siehe auch Preisliste - erst ab Tekna ist die Kamera Serie
-
Hallo, sind die Türkanten immer braun mit schwarzem Leder? Ist der Rückspiegel mit Kamera? Dankeschön
Der Innenrückspiegel hat noch Glas ohne Kamera, zumindest beim oben fotografierten N-Trek, der Spiegel beim Tekna+ ist rahmenlos und hat die Kamera.
-
Anbei ein paar Fotos vom N-Trek, den wir seit gestern im Schauraum haben. Abgesehen vom unteren Stoßfänger und den schwarzen Leisten bzw. Reling, kein Unterschied zu den anderen Varianten. Was mich optisch positiv überrascht, ist die Qualität der Teil-Ledersitze - wohlgemerkt beide mit Sitzmemory. Die 18 Zöller sehen bei diesem Fahrzeug im Radkasten verloren aus
-
„Seit Start“ 😄 mach mal gesamt
"Mit nem sehr leichten Schuh kann das schon sein" Ich glaube, die Sneakers hatten eine dünne Sohle
-
4,5 L sind ein Top Wert