Dieser Spiegel hat eine Kamera, du musst den Hebel in der Mitte nach oben ziehen.
Dieser N-Trek eben nicht!
Siehe auch Preisliste - erst ab Tekna ist die Kamera Serie
Dieser Spiegel hat eine Kamera, du musst den Hebel in der Mitte nach oben ziehen.
Dieser N-Trek eben nicht!
Siehe auch Preisliste - erst ab Tekna ist die Kamera Serie
Hallo, sind die Türkanten immer braun mit schwarzem Leder? Ist der Rückspiegel mit Kamera? Dankeschön
Der Innenrückspiegel hat noch Glas ohne Kamera, zumindest beim oben fotografierten N-Trek, der Spiegel beim Tekna+ ist rahmenlos und hat die Kamera.
Anbei ein paar Fotos vom N-Trek, den wir seit gestern im Schauraum haben. Abgesehen vom unteren Stoßfänger und den schwarzen Leisten bzw. Reling, kein Unterschied zu den anderen Varianten. Was mich optisch positiv überrascht, ist die Qualität der Teil-Ledersitze - wohlgemerkt beide mit Sitzmemory. Die 18 Zöller sehen bei diesem Fahrzeug im Radkasten verloren aus
„Seit Start“ 😄 mach mal gesamt
"Mit nem sehr leichten Schuh kann das schon sein" Ich glaube, die Sneakers hatten eine dünne Sohle
4,5 L sind ein Top Wert
Also android auto funktioniert tadellos...
Der Mildhybrid ist wahrlich ein Geheimtip, habe bisher von den (wenigen) Kunden nur Positives gehört. Den Motor gibt es noch im N-Connecta zu bestellen. Ursprüngliche Aussage von Nissan, daß der Benziner eingestellt wird.
Dann war Zitat: "billiges Material" etwas unglücklich formuliert
Auto im Detail durch billiges Material und/oder schlechte Algorithmen leidet. Sowas können Japaner eigentlich besser.
Gerade was die Haptik und Materialgüte betrifft - bekomme ich regelmäßig positives feedback, auch von Fremdmarkenkunden.
Rabatte für Jäger, Landwirte gab es früher bei Nissan auch für die Geländewagen / Pickups. Weiß nicht wie das heute ist, ob es da für den X-Trail Rabatte gibt. Für Schwerbehinderte bzw. deren Angehörige gibt es aber weiterhin für alle Nissan Modelle unterschiedlich hohe Rabatte, für den X-Trail zur Zeit 20%.
Richtig! Das hat man danach vereinfacht in zwei Gruppen geteilt. Privatkunde oder B2B vom Kleingewerbe bis zur Großflotte