Beiträge von JacktheMack

    Servus leute,


    ich wollt mal fragen, ob hier schon jemand dabei ist, der bei sich des agr selber ausgebaut hat, da ich des evtl. auch mal in angriff nehmen muss...

    Die Motorkontrollleuchte is an, und es gibt den fehler aus, dass des AGR wohl diverse Positionen nicht mehr erreicht.


    Gruß


    achja is n T32 2l Diesel 177PS

    Servus,


    ich hab die von MVG, die Schwenkbare.
    Anbau kann man durchaus selbst machen, allerdings ist eine Hebebühne, die man mal 3-5Std. belegen kann sehr von Vorteil :D
    Zum Thema Haltenasen / Klipse, die am Radlauf und zum entfernen der Stoßstange bekommt man ohne Zerstörungen ab, des war nicht des Prob, natürlich ist auch n bissl Glück dabei.


    Aber bei der Verkleidung im Innenraum ist es meiner Meinung nach unmöglich keine dieser Klipse zu zerstören. Ich hab nur 2 Zerlegt und die dann an andere Stelle getauscht, wo die nicht soooo Zwingend erfoderlich waren.


    Achja die 3. Sitzreihe sollte man ausbauen, hab ich auch gemacht, sicher gibt es auch Wege die eingebaut zu lassen, aber die Fummelei mit den Kabeln wäre da um einiges Schwieriger.
    Stressfreier ist es, wenn man die paar Schrauben abmacht und die 3. Reihe komplett raus nimmt.


    So denn, viel Spass beim Einabu

    ohhh, hoppla, hier hat sich ja etwas getan...


    ich war ne Zeit lang nicht online hier im Forum, werd aber glei ma schaun nach den Links...





    gefunden, ich hab meine von HIER, und ich hab grad gesehn, jetzt gibt es einen Satz für den T32 als 6-Teilige Ausführung... :saint::thumbup:


    Bei mir war es einiges an Rumgefriemel, bis des so war, dass es passt, aber vll ist der Anbausatz ja inzwischen angepasst, und der Anbau geht einfacher.


    Achja, falls noch jemand überlegt welche zu ordern, und Spiegler die Vorlagen braucht, kann ich meine alten (Originalen) auch an Spiegler senden.
    Dann bitte bescheid geben.

    Bau ein, kein Problem.


    Den Sinn - naja. Solange man nicht auf den letzten Meter hinbremst ist es egal.
    Fühlt sich mit Sicherheit aber gut an von Druckpunkt und Fading her.

    ist eingebaut sein Juli, und ich muss sagen es macht schon einen großen Unterschied.
    Nach einigem Schriftverkehr und dem ein oder anderen Telefonat und Nachsendungen hat es nun funktioniert. (ich hab des aber bei dem KFZ-ler meines Vertrauens machen lassen, sind ja immerhin die Bremsen)
    Was ich super fand, dass Spiegler für die nachträglichen Teile (Klammern, Unterlegscheiben,...) nichts verlangt hat.
    Ich befürchte, dass ich vll. der erste sein könnt, der sowas an einem XT dran hat, daher auch die Nachlieferungen.


    An Sonsten passt alles soweit


    Die alten werd ich mir aber liegen lassen, man weiß ja nie, vll schick ich noch ein paar mehr Fotos davon zu Spiegler, damit es der potentielle nächste Besteller etwas einfacher hat.


    So denn

    Hallo Fans,


    Update von mir: bremsen wurden gemacht (jaaaa inkl. der Bemsklötze), da die sicher auch n bissl was abbekommen, wenn die Scheibe eine Unwucht hat (schlägt)


    seit ist alles gut soweit mit den Bremsen, blebt zu hoffen, dass der erste Satz Scheiben einfach "Montags-Scheiben" waren und die jetzigen länger als 30tkm halten (fahre ja zu 80% nur Langstrecke ü 500km).


    So denn abwarten und Bier trinken..., in ca 1 Jahr kann ich sagen, wie es nach 30tkm mit den neuen ausschaut :D

    Mist am 16.6. bin ich beim freundlichen zum ersten Service :)


    -Problem Fahrersitz (ist lose, soll behoben werden)
    -neue Bremsen vorn (unwucht der Scheiben nach nur 30Tkm)
    -ich werd auch mal eine neue Navi-Karte ansprechen
    -und sonstiger Sevicetypischer kram