Zentralverriegelung​ / Fenster & Schliebedach automatisch schließen

  • Ob das zulässig ist? Ich glaube nicht. Kommt ja auch aus China. Es ist einfach Komfort für uns. Wenn es in Deutschland zu kaufen wäre, dann hätte es bestimmt ein Prüfzeichen, Einklemmschutz und würde 200€ mehr kosten. Ich hab mich dran gewöhnt und ich mache das Auto nur zu wenn niemand mehr drin ist. Meine Tochter lässt nämlich gern das Fenster auf...

  • hab das jetzt alles zusammengesteckt..... Fensterheber geht ja, aber meine Spiegel klappen nicht an
    ....was läuft hier schief... Hilfe

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • die Fenster fahren automatisch hoch wenn ich mit dem Schlüssel verriegele und auch wenn ich am Türgriff drücke.... kurios.... Nur die Spiegel klappen immer noch nicht an
    Hab gerade probiert... auf-zu-auf...
    Da fahren die Fenster auch runter
    Zu-auf-zu geht auch mit dem Spalt offen
    ...und gerade gesehen, die linke Kamera geht auch nicht

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

    3 Mal editiert, zuletzt von Esox ()

  • es funktioniert.... musste wie hier schon beschrieben die beide Führungsschienen vom Spiegelstecker abschnitzen und an den Spiegelstecker stecken.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Nachdem Ich im meinen Qashqai schon ein Fenster Modul eingebaut habe und den Komfort nicht mehr missen wollte ;) habe Ich vor ca. 2 Wochen bei Ali bestellt.


    und vorgestern ist auch mein Päckchen von Ali gekommen.
    IMG_3194B.jpg


    Ist nur ein Modul für die Fenster, da mein FL ja das Spiegel anklappen schon kann.
    Nach ca. 90 min. war alles vorbei. :) Keine losen Kabel alles nur Stecker.
    IMG_3236A.jpg


    und klappt einwandfrei :) .
    Fehlt jetzt nur noch das Modul für das Schiebedach :(:) .

  • Kannst Du mir bitte sagen wo ich das finde und was das gekostet hat.


    Den mir fehlt das auch bei meinem X-Trail das ich die Scheiben nicht per Fernbedienung schließen / öffnen kann.


    Wenn das Schiebedach da auch noch mit zugehen würde wäre es perfekt und wenn es eventuell noch eine Regen Erkennung hätte wäre es echt perfekt.