Beiträge von JacktheMack

    Hallo X-Trail Gemeinde,


    ich hab seit Juni den 2.0 Diesel AWD als Schalter, und ich frag mich, ob hier im Forum schon mal jemand über dies Thema Gedanken gemacht hat.
    Vielleicht gibt es ja auch Erfahrungen von dem Ein oder Anderen.


    Bisher kenn ich diese Thematik natürlich nur von meinem Motorrad, is ja klar, weil da ist der Effekt natürlich gigantisch im Vergleich zu den Serien Gummischläuchen (Stichwort: Fading).
    Beim Auto ist es in erster Linie nicht Wegen dem Fading, sondern eher als Mardersichere Variante interessant.


    Bitte um Stellungname :D


    Nichts desto trotz hab ich natürlich grad eben noch 2 Mails an div Hersteller rausgehaun, mal sehen, was die dazu sagen.


    MfG

    So hab letzte Woche die HFF vom aliexpress montiert, und bin gestern ca 1200km rumgefahren, und kann mir ein Urteil erlauben, denk ich.


    Empfang Radio: original ist besser als die HFF (HFF liefert sehr oft kleine Aussetzer im ms Bereich und auch die Anzahl der empfangbaren Sender ist geringer)
    DAB: hier ist das Original auch besser (Ladezeiten mit HFF länger und Anzahl der Sender auch geringer)


    naja jetzt muss ich mal sehen, wie ich des dingen vom Dach bekomm, ohne den Lack mit zu nehmen...

    wenn ich mich richtig erinner, gibt es pace noch nicht so lange, war glaub vor n paar Mo. mal auf deren Homepage, und da hieß es noch: Verkaufsstart am xx. xx. xxxx


    demnach kann es noch nicht so wahnsinnig viele Nutzer geben


    Zurück zur Frage: nein, hab keinerlei Erfahrungen damit


    Mittlerweile gibt es wohl nichts, was man nicht überwachen könnt und in eine App packen kann, gibt bestimmt auch schon ne "Motor-App" :D