An PSA , Fiat & co traut man sich nicht ran. Die sind in anderen Ländern getestet und für OK befunden. Man sieht da keine Handhabe um z.B. eine französische Zulassung anzuzweifeln.
Beiträge von tuxlinux
-
-
Kommt drauf an, wie oft man am Bordstein vorbeischrammt.
EINMAL.
Danach könnte ein Kashoggi daraus werden. -
Wasserstoff ist raus - wir haben sogar die (BMW Test) Tankstelle am Flughafen München verloren.
Gas wird auch nicht sonderlich gefördert von den Herstellern.Alkohol wäre eine Alternative - VW ist da Marktführer in Brasilien und könnte sehr leicht sowas in D bringen.
Handhabung ist ähnlich, Produktion via Zuckerrüben sehr einfach. -
Vielleicht nochmal verglichen:
BMW X5 2 - 2.4t Audi Q5 1.8 - 2t Toyota Landcruiser 2 - 2.5t Landrover Discovery 2.1 - 2.3t Allesamt deutlich schwerer.
-
Welche Definition wäre das denn?
Wer von euch ist denn Förster, Jäger, Waldarbeiter?Ich tät ganz spontan sagen, dass mind. 98% der X-Trails gewöhnliche Straßenfahrzeuge sind.
-
das höhere Gewicht
Welches höhere Gewicht? Der T32 wiegt 1.5 - 1.8t.
Da ist nix extra dran.
Jeder 5er BMW ist schwerer. -
Also doch erst wenn die Madame am Beifahrersitz kreischend das Ende näher kommen sieht...
-
Unterschiede zwischen SUV- und PKW-Reifen
Der Dicke ist so schwer gar nicht.
Irgendwo zwischen 1.5t und 1.7t je nach Ausstattung.Und man beachte: 3dB weniger Geräusch = halb so laut.
-
Danke, @Harald-RS, das hatte ich jetzt gar nicht bedacht.
@peho49 Entweder Lesebrille oder größeres Handy - kenne ich, kenne ich nur zu gut...nehme ich doch lieber mein vorhandenes Ladekabel und stecke es direkt in die in der Mittelkonsole vorhandene USB-Buchse .
Ich habe einen USB-Adapter in der Buchse in der Mittelkonsole.
Man kann vorne Kabel herausführen unter der Klappe. Vor der Mittelarmlehne hat der Benziner ein "Handyfach".
Ist halt nur Ablage und nicht einsehbar während er Fahrt. -
Fahr mal schneller über Kopfsteinpflaster oder anderen schlechten Straßen.
Da muss ich erstmal suchen...
Das letzte Kopfsteinpflaster in unserer Stadt wurde just dieser Tage gegen Teer getauscht.
Die kleinen Steine wurden bei nassem Wetter immer zu glatt.