nö.
Das sind ja quasi PC-Laufwerke. Die CD wird im Laufwerk befestigt und läuft dann unabhängig von der Lage des Laufwerks.
Mal gucken wie und ob das passt. Sonst tacker ich das Laufwerk klassisch ins Handschuhfach.
Beiträge von tuxlinux
-
-
fahre dann mit unterschiedlichem Druck innerhalb einer Achse
Ich bin mir nicht sicher, aber das kann man glaube ich justieren...
braucht man aber spezielles Zubehör dafür. -
Adapter habe ich noch liegen vom ersten Versuch, kein problem.
In der Mittelkonsole, genauer unterm Getränkehalter liegt bei mir schon ein USB-Hub mit eigener Stromversorgung.
Der kommt da wieder mit dran.
CD-Player bauen ich evtl in die Mittelarmlehne ein: ext. CD-Laufwerk @amazon.de
Das große Loch da drin ist eh noch quasi ungenutzt und unbrauchbar.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ahhhhh!
Ich kann den Feierabend für den endgültigen Einbau gar nicht abwarten
EDIT: Solderle, jetzt nochmal: Ich hatte den falschen "Cam out" von den Adaptern verbaut.
Die Adapter haben die kleinen Systemstecker der FL (hat mein 2017er VFL auch) und auch die Kombi schmaler + breiter Systemstecker integriert.
Da ich bei mir den breiten Systemstecker nicht brauche, werde ich ihn heute Abend noch aus dem Bündel entfernen und die entsprechenden Kabel tot legen.
Genau so werde ich die verbleibenden Chinch Out mit Schrumpfschlauch gegen Kurzschlüsse absichern. Ist doch einiges Metall da im Amaturenbrett vorhanden.
Dann wird noch der CAN-Adapter auf das Gerät getackert und das ganze mit einem Bündel Kabelbinder eingebaut.
DAB+ werde ich nachrüsten müssen. Vermutlich auch ein CD-Laufwerk noch ins Handschuhfach.@Harald-RS
Welche Schutzfolie passt spontan?
EDIT2: DAB+ - gibt es da einen Adapter oder war ich zu ungeduldig? Das Gerät schien auf etwas zu warten bzw. etwas zu suchen. -
Ich hab das Android System Probeweise kurz "reingeworfen"
Cremig, extrem Cremig
Anschlüsse passen perfekt. Gerät geht wunderbar, Klaltstart um 20sec (mit geilen Nissan Logo) und Warmstart in 2 sec.Für DAB+ werde ich noch den Adapter brauchen?
Die Kamera kommt noch nicht (siehe Bild)
fehlt es am Anschluss oder muss ich beim Einlegen des R Ganges was berücksichtigen? mir war so. Scheint aber nur eine Kleinigkeit zu sein. -
hehe, wenn man bei der Montage zu viel quatscht...
Wie hast du das denn gemerkt?
Lass ihn links mal VR und HR tauschen. -
Dane @Sam
auch denke da noch immer im Landrover Modus und nicht dynamisch. -
nice, hebt sich nicht so brutal ab
-
Die Reifen für 2WD müssen formstabiler sein.
Die Antriebskraft beim 2WD geht komplett auf die Vorderachse - 163PS zerren an 2 Reifen, nominal also ~80PS Pro Pneu.
Beim Diesel verteilt sich das (vermutlich 60:40) auf die 4 Räder. beim 175PS Diesel sind das ~40-50PS Pro Pneu. -
@Tekna
Der Load Index zeigt nicht nur die Belastbarkeit mit Gewicht an, sondern zeigt auch wie robust die Flanken des Reifens sind.
Desto höher dieser Wert, desto stabiler sind die Flanken.Gerade in der hier angesprochenen Offroad-Tauglichkeit ein nicht unerheblicher Faktor.
Der Reifen bleibt formstabiler und die Flanken vertragen mehr Fremdkörperkontakt.Für uns Asphalt-Endouristen weißt der Load-Index auch auf die Notlaufeigenschaften hin:
Stabile Flanke gibt weniger nach sollte der Pneu mal spontan kollabieren.