Das Kabel da unten dürfte ein 1.5mm² sein. Das ist für dauerhaft 6 Ampere gut aka 4 USB Geräte.
Beiträge von tuxlinux
-
-
Da liegt eine recht dicke Leitung zur Steckdose in der Mittelarmlehne.
Ich habe mich da aufgeschaltet. -
Der Einsatz der Mittelarmlehne braucht nicht ausgebaut werden.
Es reicht wenn du hinten den Deckel abnimmst und die Buchsen einbaust (auf Luftkanal achten)
Und den Getränkehalter ziehst um dort den Strom anzuschließen bzw. das USB Kabel nach vorne zu leiten um es an das Connect3 zu verbinden.
Auch vorne reicht es die Klima zu ziehen und drunter die Blende zu lösen um die Kabel durchzustecken. -
-
@Der Franke
Ja der Benziner ist echt so sparsam. -
Könnte man die Masseleitung nicht auch unter der auf Deinem Foto vom Sicherungskasten zu sehende Kreuzschlitz-Sechskantschraube anbringen? Ich meine, die Schraube etwas lösen und mittels passender Klemme das Massekabel darunter schieben und die Schraube wieder anziehen!?
Ja.
Ich gehe davon aus, das ich noch mehr Strom dort hole. -
Schau mal bei Spritmonitor:
Nissan X-Trail, 2Liter DIesel / 177PS @ spritmonitor.de
einige protokollieren da sehr gut mit.
Ein X-Trail Diesel mit 4x4 und DSG wird tendenziell natürlich immer mehr verbrauchen als 2WD/Schaltung.
Das muss man dann hinnehmen.
So wie ich das sehe, sind Verbräuche um 9Liter mit der großen 2Liter Maschine aber durchaus machbar.Andere Frage wäre, ob du einen Diesel brauchst. Denn der Benziner ist bei Nissan eine sehr gute Maschine. Verbrauchsarm, zieht gut und ist wunderbar leise und komfortabel schaltarm zu fahren.
-
Er wird die Flüssigkeit irgendwo hin drücken. Entweder in die Verbrennung, oder in das Öl. Oder sie verdampft gleich.
Wie läuft er? Leistung da? läuft er rund im Leerlauf?
Bitte mal den ÖL EInfüllstutzen aufmachen und Deckel Innenseite anschauen. Feucht?So oder so wird man vermutlich mal den Zylinderkopf runter nehmen müssen.
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vor allem muss man sowas wollen.
Meine Frau fährt auch zu 90% Fahrrad. Die will nicht mit dem Auto fahren.
Derweilen gönne ich mir den Dicken an den regnerischen Tagen wie heute (Strecke zur Arbeit: 3km..)