Beiträge von tuxlinux
-
-
Es ist der gleiche Motor, also 163 PS wie bisher.
Nein, nicht wenn er 1.3l hat.
den jetzigen Motor kann man auf 210PS hoch pumpen.
Das wird mit dem Mäusekafig da nicht mehr gehen. -
"Die Bezahlung erfolgt von MasterCard-Karten über den Yandex-Zahlungsprozessor (OnLine)."
Yandex nimmt imho eine kleine Gebühr vom Käufer. Aber nicht dramatisch.
-
Die Unwucht der Reifen hat vermutlich das ganze Auto zittern lassen.
-
Genau so
Könnte aber daran scheitern, dass man von hinten nicht gegen das Gitter drücken kann.
Vielleicht mit haken dran ziehen? -
Lässt sich das vielleicht am Fahrprofil festmachen?
Viel (sehr kurze) Kurzstrecke (ollis Dicker ist BJ2015 bei 10tkm)?
E10 Sprit? -
Das Lenkrad ist nicht mehr mechanisch verbunden.
Das wird elektrisch gemacht.
Nur deswegen kann auch der Dicke alleine lenken (einparken). -
sind an dem Gitter nicht so Zungen, die man abheben muss um das Gitter zu bewegen?
Die können rundum sein.
Kommt mir komisch vor. Nichts ist so derb befestigt, an sich kann man alles stecken. -
Das Gitter muss man doch nach vorne raus nehmen können.
-
Mazda geht einen interessanten Weg mit ihren Skyactive Motoren.
Die setzen auf niedrige Kompression. Deswegen das + an Hubraum um auf die entsprechende Leistung zu kommen.
Gleichzeitig natürlich müssen auch die Mazdarianer die Abgas-Auflagen erfüllen und den Verbrauch senken.