Ja stimmt, schreibt @Hookman doch eingangs auch.
Beiträge von tuxlinux
-
-
Dann lass ihn mal schön in der Garage stehen bis die Garantie ab ist.
Nicht, dass du am Verschleiß mitwirkst.Da passiert nix mit der Garantie.
-
Sehr beruhigend das mal in Action zu sehen.
Piepsen habe ich oft, bin bisher aber immer selbst auf die Bremse.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich fahre immer mit 2 Liter SuperPlus und nem Zippo durch die Gegend ...

Grillanzünder auf den Vorderreifen reicht völlig aus.
-
'Etagen' wie beim VFL kann man nicht mehr bauen, nur noch abtrennen.
Das mal ein echter Nachteil.
Ich liebe es den Kofferraum aufzuteilen, sehr praktisch. Nichts kippt um, alles hat seinen Platz.@Sam
Nebellichter sind das am meisten überschätzte Zubehör überhaupt. Wann benutzt man die schon?
Ich nenne sie ihrer Verwendung entsprechend "Weg-da-Lichter" und benutze sie höchst selten auf der AB um meinen Anspruch auf die linke Spur zu unterstützen. -
-
HINTEN sitzte ich mit +190cm sogar sehr bequem.
Die minderjährigen Mitfahrer unter 1.50m können sogar die Beine übereinander schlagen.
-
Bei mir war´s wohl ein Softwarproblem.
Ach herrlich.
Was wären wir nur ohne Blackbox "Software".
Fehler suchen müssten wir.
Echte Lösungen her bringen.Zum Glück gibt es die Software. Macht alles viel einfacher und sauberer

-
"gleich wieder angeht" ist vorhersage und damit hoch wackelig.
Wer die Klima runter dreht oder das Licht ausmacht wird merken, das die STart/stop drauf reagiert.Mein Tip: EInfach nicht drauf achten. Lass sie tun, was sie will.
Wenn gefordert springt der Motor schnell wieder an und es geht weiter. -
Lichtfaser vom rechten, vorderen Blinker