Beiträge von Neo

    Für die, die es interessiert:
    Lenkradheizung zumindest beim N- Connecta serienmäßig. Auch wenn unsere Freundliche das verneint hat, Lenkrad wird warm :D

    Wußten wir auch nicht. Wir kommen also an Renault nie vorbei.
    Erst haben wir nen Renault Kangoo gefahren, dann einen Dacia, ist ja auch nur Renaulttechnik und nun sowas :rolleyes:

    An die Experten :D
    Uns ist da was aufgefallen, wo wir irgendwie den Sinn nicht verstehen.
    Unser neuer ist hinten in den Radkästen mit einer Art Filz ausgekleidet. Soll das so, oder haben die vergessen das abzumachen ? Wenn das so soll, dann ist das doch Mist, das vergammelt doch durch Dreck und Nässe? ?(
    Vorne ist nix drin.

    @ Polskadriver, also bei meinem kleinen Kia hört man das klacken wenn er verriegelt.Der xTrail verriegelt sich leider nicht.

    Die Übergabe war sehr nett. Obwohl wir ihn ja schon gesehen hatten stand er im Verkaufsraum mit ner roten Hülle verdeckt. Eine nette und aufs erstmal wesentliche beschränkte Einweisung und fürs We genügend Sprit im Tank. Mann bekam die Schlüssel und ich nen schönen Blumenstrauß.
    Nu ist er erst mal weg und kurvt rum. Die Vorderfront sieht schon mal sehr nett aus. Fotos mach ich dann morgen, bis dahin wird er wohl wieder hier sein :D
    Ich weiß ja nicht wie es bisher mit den Außenspiegeln war, aber sie klappen alleine an beim abschließen des Wagens und fahren beim starten wieder aus. Zusätzlich kann man natürlich manuell per Knopf bedienen. Nett finde ich auch daß man die Heckklappe programmieren kann wie hoch sie aufgehen soll ( so wegen Garagenhöhe)

    Und da mein Mann ab jetzt drei Wochen Betriebsurlaub hat, werde ich wohl nicht viel von ihm sehen, so von wegen Auto einfahren :thumbup:
    Er hibbelt hier auch schon rum. Ich schick den erstmal unseren ollen alten Dacia nochmal Saubermachen, dann hat er was zu tun. Da klebt noch ein bisschen Bullyschnodder an der Scheibe...