Beiträge von Neo

    So sagte man es uns auch. Über Australien. Im Amsterdam wird dann die Software draufgespielt und dann geht er zum Händler. Von Ankunft Amsterdam bis zum Händler waren bei uns dann zwei Wochen, wobei er insgesamt zwei Wochen eher zur Auslieferung fertig war als angegeben.
    Auslieferung an uns erfolgt heute Nachmittag

    So, Unser Dicker ist beim Freundlichen eingetroffen. Leider fehlt noch der hintere Ladekantenschutz. Bevor der nicht da ist rückt sie den xTrail nicht raus. Naja, bis Freitag oder Samstag morgen wird mein Mann es wohl noch aushalten. Obwohl ich wette der fährt heute Abend da vorbei um das Auto zu stalken
    Gott sei Dank, jetzt kann ich endlich mit der Urlaubsvorfreude anfangen wenn das Autothema vom Tisch ist

    Ich wünschte ich könnte es Dir sagen, denn eigentlich soll er ja diese Woche kommen...
    Aber ist doch irgendwie bescheuert, denn selbst unser Händler hat noch keine Broschüre oder Preislisten vom neuen. Wenn jetzt einer nen neuen xTrail haben will, stehen die auf dem Schlauch

    Haben gerade mal beim Freundlichen nachgefragt. Der Frachterkapitän hat ordentlich aufs Gas gedrückt und unser Dicker kommt nun zwei Wochen eher. Also nur noch zwei Wochen warten. der Gute ist jetzt aktuell in Amsterdam oder so.
    Männe ist minimal aufgeregt

    Jetzt steht ja schon mal ein kleines bisschen mehr auf der Nissan HP über den neuen xTrail. Man ist ja doch neugierig was man jetzt bekommt.

    So, wir haben nachgefragt. Unser kommt KW 33 und ist der neue, also mit Facelift. Aktuell ist er auf dem Schiff. Mein Männe freut sich wie Bolle . Heißt wir können dann doch mit dem neuen in den Urlaub fahren.

    Oh je, dann werden wir wohl auch länger warten dürfen. Wir haben Ende April bestellt und Ende Juli/ Anfang August als Lieferzeitraum bekommen.
    Und NATÜRLICH ist unsere Verkäuferin bis Montag im Urlaub . Bin ja mal gespannt ob sie was weiß. Wir hätten ihn ja am liebsten seit gestern