Beiträge von BigX

    Das ist ja verrückt, meinen Dicken hab ich für einen ähnlichen Rabatt aus dem Pott geholt, so musste ich also von Niedersachsens Hannover nach Düsseldorf.
    Aber wie schon erwähnt, der Preis macht die Reise lukrativ.... Viel Spass mit Deinem Dicken, hab meinen jetzt auch schon 5 Monate und hab noch nichts bereut (obwohl es ein Diesel ist).

    so bis 2000 Euro war auch meine Tolleranzgrenze..... hat eben nicht sollen sein beim Händler um die Ecke.
    Bestellt habe ich seinerzeit bei APL... Die hatten das beste Preisleistungsverhältnis.... nur die Lieferzeit... bestellt 04/2017 Lieferzeit 09 oder10 2017....
    Ist mir aber egal..... Gut Ding hat Weile.... muss ich halt solange noch Motorrad fahren.
    Bisher war die Abwicklung problemlos.....

    Hab ich bei meinem Händler so versucht; das er das Internetangebot noch unterbietet hatte ich gar nicht erwartet, aber sein absoluter Kampfpreis lag immer noch 7000 Teuros
    über dem vom Vermittler....... Modell und Ausstattung identisch, beides keine Reimporte und mit Tageszulassung. Auch wenn ich dafür noch 300 Kilometer anreise habe..... die Wahl viel mir relativ leicht.
    Wenn der dicke endlich da ist poste ich mal ein paar Bilder.

    Habe mich dennoch für den Zweiliterdiesel entschieden.... Was soll denn als nächstes kommen ?..... Wie sieht das denn mit den Häusern aus, die mit Heizöl befeuert werden; bekommen die dann auch ein Stadtverbot ?
    Wann wird den Kreuzfahrern und Containerriesen mit dem Schwerölaggregaten der Garaus gemacht ? Achja... die Diesellock ist ja auch noch da..