Beiträge von Rascal

    Wie viel der Wagen tatsächlich gekostet hat [...] ist ja ziemlich egal [...].

    Wenn dir das egal ist, dann ist ja alles gut.


    Wollte dich nur nicht weiter in dem Glauben lassen, daß du u.U. nur 12.000 für ein Auto bezahlst das (angeblich) 48.000 gekostet hat. :whistling:

    das war doch nur eine UVP - wer die unrabattiert gezahlt hat, hat selber schuld.

    Natürlich. Deshalb kann man auch davon ausgehen, das der Wagen weder 48.000 noch 35.000 gekostet hat.

    Hast schon recht, aber Nissan verkauft dir lieber ein neues Auto statt Nachrüstsätze. Und die Regierung unterstützt das auch nicht, sonst würde sie die Hersteller dazu zwingen solche anzubieten. Statt dessen soll das Auto lieber ins Ausland gehen, ist ja besser für die Umwelt. :rolleyes:

    Nachrüsten kannst du (wahrscheinlich) vergessen. Kauf dir statt dessen einen Euro6 ... und lass die Schwiegermutter sehen, wie sie das Ding los wird. ;)

    Vielleicht gibt es hier ein Missverständnis - durchgehen tun sie schon, aber schau dir mal den Link von mir oben an. Dort siehst du wie die Endkappen aussehen, wenn das Brett mit dem Radkasten "verschmelzt".

    Habe die bei dem bekannten online Auktionshaus günstig gefunden.
    115 Euro. Waren keine Papiere dabei denn angeblich soll es als Austausch Teil beim TÜV durchgehen.

    Hast du mal eine Link zum Angebot bzw. Name des Händlers? Für den Preis würde ich sie auch nehmen.