Beiträge von Rascal
-
-
Interessant, werde ich mal ausprobieren - vielleicht zeigt der BC das ja an.
Habe den X heute mal durch ein paar Haarnadelkurven im 2WD Modus gezogen, im BC blieb es bei 100% auf der Vorderachse. Im 4WD Auto-Modus zeigte er ein paar % auf der Hinterachse an.
-
@ABC-Family: war alles (bis auf Freibrennen des Filters, das kann ich nicht beurteilen) mit Sicherheit nicht der Fall, aber danke für den Hinweis!

Überwachst du die Batteriespannung?
-
@PeterH
ich habe das Spiel nicht erfunden.
Die hier beschäftigen sich damit tagtäglich: https://www.sk-handels-gmbh.de…engelasterhoehung-zuglastWobei wir dann wieder an der 8% Hürde scheitern:
ZitatAnhängelasterhöhungen sind sind in Deutschland grundsätzlich bis zu einer Steigung von maximal 8% möglich.
-
Meiner ist übrigens auch ein EU Import aus Dänemark, keine Probleme mit dt. Händler oder der Garantie gehabt (hab' mal ein neues Getriebe bekommen).
-
Halt stop meiner kommt aus Dänemark ist 5 sitzer tekna mit Pano also hier kein scheiss verbreiten
Baujahr?
Meiner hat's auch, ist aber auch ein VFL.
-
Interessant, werde ich mal ausprobieren - vielleicht zeigt der BC das ja an.
-
So ganz verstehe ich das Problem nicht, du hast doch folgende Möglichkeiten:
Taste für Frontscheibenentfeuchtung drücken (oben links neben dem Display der Klima), der Lüfter läuft dann volle Pulle
oder
Taste für Gebläse auf Scheibe drücken (rechts unten neben dem linken Drehknopf) und Lüfterdrehzahl nach Bedarf einstellen (Tasten mit dem Propeller-Symbol)Ggfs. die AC einschalten, dann wird dem Innenraum auch Feuchtigkeit entzogen.
-
Ist halt Bluetooth.
Soll heißen? - Das die drahtlose, digitale Verbindung die Bits während der Übertragung verdreht und das Gespräch leiser macht?
-
das wird empfohlen von Nissan! Also Auto!
Auch wenn ich selbst immer Auto fahre (haha), ist das keine Empfehlung sondern nur eine Erklärung der Funktionsweise des Allrad-Antriebs.