Keine Ahnung, komme auch nicht ins Service-Menü. Irgendwie klappt das mit dem Drehen rechts/links (oder andersrum) nicht.
Beiträge von Rascal
-
-
Die EZ war erst im Oktober, maßgebend ist aber das Baujahr bzw. in dem Fall Monat/Baujahr welches auch in den Anzeigen stehen sollte. Ein Wagen mit Zulassung 07/2015 wird eher kein Euro 6 sein, da wahrscheinlich vor Jahresmitte gebaut.
Muß man halt drauf achten, wobei es sicher auch die ein oder andere Anzeige gibt, in der sich der Inserent "vertan" hat. -
Da hatte ich Glück, hatte das Thema damals noch gar nicht auf dem Schirm und eher zufällig den Euro 6 bekommen.

-
Ja.
(Hab's jetzt mal mit in die Signatur gepackt.)
-
Die Stabantenne kann auch keine Wunder vollbringen, genug DAB Aussetzer hier im Weserbergland mit automatischem Rückfall auf FM.
Klar, DAB klingt besser wenn es funktioniert, wenn aber nicht höre ich lieber FM als gar nix. -
Zum Freundlichen ist für mich immer die allerletzte Option

Dann lass mal hören, was für Optionen du noch hast ...
-
Wenn auch die Spiegelverstellung nicht funktioniert ist doch wohl offensichtlich ein Fehler im System. Sicherung prüfen und wenn das nicht fruchtet ab zum Freundlichen.
-
Wie viel der Wagen tatsächlich gekostet hat [...] ist ja ziemlich egal [...].
Wenn dir das egal ist, dann ist ja alles gut.
Wollte dich nur nicht weiter in dem Glauben lassen, daß du u.U. nur 12.000 für ein Auto bezahlst das (angeblich) 48.000 gekostet hat.

-
das war doch nur eine UVP - wer die unrabattiert gezahlt hat, hat selber schuld.
Natürlich. Deshalb kann man auch davon ausgehen, das der Wagen weder 48.000 noch 35.000 gekostet hat.
-
Ja wie gesagt, würde mir so Mal gesagt, glaub ich auch nicht dran das er so teuer war.
Wenn es nur die TEKNA Ausstattung ohne weitere Extras ist lag der Listenpreis zwischen 34.990,– und 36.990,– zzgl. Überführung.