Mehrere Notfallmanager der DB fahren ebenfalls einen Nissan Xtrail als Einsatzfahrzeug.
Heute zufällig einen entdeckt:
DB.JPG
Mehrere Notfallmanager der DB fahren ebenfalls einen Nissan Xtrail als Einsatzfahrzeug.
Heute zufällig einen entdeckt:
DB.JPG
Der Volkswagenkonzern z.b, Die schaffen es auch einen Euro 6d temp mit 190 PS herzurichten.
Wenn ich Comedian wäre würde ich jetzt einen dummen Spruch darüber loslassen, wie sie das schaffen. ![]()
Dann denkt jeder du bist der Förster.
Meine 2. Wahl ist Monarch Orange. ![]()
Ich wollte einen Schwarzen aber musste mit dem Dark Grey vorlieb nehmen. Ist keine schlechte Farbe, aber jedes mal wenn ich einen X in Schwarz sehe denke ich, daß ich diese lieber gehabt hätte. Vielleicht beim nächsten Mal ...
(Bin mir der Sache mit dem Dreck und der Pflege bewusst, habe schon mal schwarze Autos gefahren.)
Nur das Weiße abziehen, da steht dann "Vize" drunter. ![]()
Eben mal nachgesehen und rumprobiert, bei mir klappert nix. Ist aber ein VFL, vielleicht gibt es da einen Unterschied.
Beim VFL kann man aber eigentlich beim Vorwärts-Schalten nicht an den Ring kommen, zumindest nicht, wenn man die Hand von oben auf den Knauf legt und ihn dann umfasst.
Ist nur eine Kamera.
Wenn's keins gibt mit Silikon abformen und aus Resin selber machen. Anleitungen gibt es auf DuRöhre.de, z.B. How to Create a Replacement Tail Light - Moldmaking and Clear Casting Resin Demonstration.
Ist mir noch nie aufgefallen, muß ich mal drauf achten.
Ich kann dieses ganze Umweltgedöns und das Wort Klimawandel nicht mehr hören...
Vor 30 Jahren war es noch das Ozonloch... durch Treibhausgase... und da redet heute auch kein Mensch mehr drüber... höchstens dass es wieder kleiner wird...
Vielleicht wird es wieder kleiner, weil man eben vor 30 Jahren darüber geredet hat. Nur mal so als Gedankenanstoß. ![]()