Beiträge von Tomba

    Moin,
    Wie kann ich beim X-Trail mit Start/Stop-Knopf die Zündung auf AN stellen ohne den Motor zu starten? z.B. wenn ich alle Besienungsfuntionen im Connect3 nutzen möchte oder den Scheibenwischer....

    Würde mich auch interessieren was nun wirklich die aktuellste ist. Hole am Donnerstag meinen Dicken vom Freundlichen ab. Ist ein Dicker mit Erstzulassung Juli 2016. Müsste demnach Connect 3 haben.

    Wir fahren jedes Jahr mindestens 1x in den Urlaub.mit 3 Personen, 3 Fahrrädern und einem Goldie. Da muss dann noch gepäck aufs Dach....also geht's nur mit Rädern hinten drauf.... :)

    Hallo,
    Ich habe mir auch einen "Dicken" (um mal bei eurem Sprachgebrauch zu bleiben - warum eigentlich?) gekauft. Ein Jahreswagen von 2016, 1.6 dci Tekna.
    Mein Händler hat mir eine abnehmbare AHK für 837 € angeboten. Ich benötige sie primär für einen Fahradträger. Bekomme ich das anderswo günstiger? Was ist eure Einschätzung? Und wenn ja wo in der Nähe von Düsseldorf?
    Die Nissankupplung scheint auch nach Abnahme der Kupplung deutlich sichtbar zu sein. Bei meinem alten Opel Zafira B verschwand sie so gut wie vollständig hinter der Stoßstange. Hat mir besser gefallen.
    LG TOMBA

    Hallo,
    Kann mit jemand mal auflisten welche Funktionen die Fernbedienung beim X-Trail t32 Tekna hat. Bislang habe ich nichts dazu zusammengefasst gefunden, geschweige denn eine Onlinebedienungsanleitung gefunden.
    Danke!
    Viele Grüße