Beiträge von Tomba

Dann kann ich jetzt ja mal, wenn auch nur zum kleinen Teil, dazu beitragen, dass die Verkaufzahlen besser werden.

Habe gestern einen X-Trail T33 gekauft. Tekna+, 2WD E-Power, Ceramic grey mit schwarzem Dach, EZ 03/25, 13 TKM. Aufgrund der Meldungen hier bekomme ich auch eine neue Starterbatterie zu Vorsicht.. ;)

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor dem Kauf eines X-Trail T33 ePower 2WD. Aktuell fahre ich noch den X-Trail 1,6 dci von 2016. Vorhanden sind bei mir dir Originalfelgen von Nissan mit 19 Zoll sowie schwarze Platin-Felgen mit 17 Zoll.
    Dass ich die 17 Zoll-Felgen nicht übernehmen kann habe ich schon heraus gefunden. Ich finde allerdings nichts dazu. ob ich die Original Nissan Felgen vom T32 auch auf dem T33 verwenden kann. Dann würde ich nämlich den Wagen nur mit den Platin-Felgen verkaufen. Habt ihr dazu vielleicht einen Hinweis für mich?

Guten Abend zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem jungen gebrauchten Tekna, der nicht wesentlich älter als 12 Monte sein soll. Damit würde sich der Wagen dann noch in der 3-Jahresgarantie sich befinden. Wie sieht es damit aus, wenn ich den Wagen z.b. bei einem weiter entfernten Händler oder Privatkunden kaufe? Kann ich hier vor Ort (Düsseldorf) mir dann einen Nissan-Händler für die Wartungen und Garantiefall suchen? Oder gibt's da Probleme? Gibt's hier vielleicht Erfahrungen? Muss ich auf irgendwelche Unterlagen bei Fahrzeugübernahme achten?

VG Thomas

Hi Tomba,

aus Deiner Frage vermute ich mal dass der Verbrauch des E-POWER X-Trail's mit in die Kaufentscheidung einfließt.

So ist es. Vielen Dank schon mal für alle Antworten hier. Habe inzwischen auch einen Thread hier im Forum gefunden wo es fast ausschließlich darum geht. Den lese ich ganz gemütlich einmal komplett durch und bilde mit meine Meinung.

Hallo zusammen,

ich fahre aktuell einen Dicken 1.6dci Tekna von 2016 und überlege auch einen neuen mit epower zu kaufen. Die ganzen Berichte hier machen da aber nicht sehr viel Mut.

Allerdings ist es seit einigen Monaten sehr ruhig hier... Sind die genannten Probleme also nun inzwischen passe, oder sind alle vom XT weg gelaufen?

Liebe Grüße