Beiträge von Mucker

@Mucker
    Die Grünen sind z.Z. die einzigen, die der Autoindustrie nicht Honig ums Maul schmieren. Die fordern offen die Hardware Nachrüstung.

Ach da sind die nicht daran schuld, dass überall Emissionswerte verschärft werden? Aber wenn man nicht betroffen ist kann man ja so einer Meinung sein. Ich zu meinen Teil sehe das anders. Immer wenn „die“ in der Regierung, sei es im Bund oder auf Landesebene was zu sagen hatten ging es mit der Industrie abwärts. Ich arbeite in einem Kohlekraftwerk und ich sehe wie die Emissionswerte immer mehr gedrückt werden. Und wenn ich mich umschaue sehe ich eine durch Windräder verstümmelte Landschaft. Aber Regierung hält daran das die Kohlekraftwerke geschlossen werden, obwohl jeder weiß das es ohne, die Energiewende nicht schaffen kann. Naja wenn der Strom nicht reicht wird er aus dem Ausland eingekauft. Das ist ja sooo Umweltbewusst. Ist natürlich clever. Wenn eine ganze Branche zerstört wird, zerstört man Arbeitsplätze. Und wenn ich keinen Job mehr habe kann ich mir kein Auto mehr leisten, und somit verschmutze ich nicht die Umwelt mit Abgasen.

Bedankt euch alle an die lieben „Grünen“ Wähler. Aber wahrscheinlich sind auch hier „Grünen“ Wähler im Forum die einen Diesel fahren. Aber wer dieser Partei seine Stimme gibt zerstört Deutschland mit. Und wenn ich dann sowas höre das man auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen soll, dann stellt sich mir die Frage, wie das in ländlichen Gebieten gehen soll. Dort wurde Jahrzehntelang eine Verbindung nach der anderen gestrichen. Wurde uns nicht immer eingetrichtert das man flexibel auf den Arbeitsmarkt sein soll? Also benötigt man ein sparsames Fahrzeug um von A nach B zu kommen. Aber der Deutsche wird nicht rebellieren und duldet brav diese Entscheidung. ||

Wie Sie das Aufladen verhindern können

• Die einfachste Lösung wäre, Sie ziehen keine Kleidung mehr an. So weit wollen Sie es aber doch nicht kommen lassen. Es geht auch so: Sitzbezüge ohne Kunstfasern oder mit eingearbeiteten Metallfäden können eine statische Aufladung verhindern.
    • Die Industrie hat sich schon lange dieses Problems angenommen und Antistatiksprays entwickelt. Bevor Sie ein Spray kaufen, lesen Sie die Gebrauchsanweisung durch, denn es gibt auch Sprays, die Grafit enthalten, weil sie eine Aufladung an anderen Stellen verhindern sollen. Und Grafit auf dem Autositz ist nicht ideal.
    • Sie haben aber sicher ein Spray zu Hause, das ad hoc Ihr Problem lösen kann. Holen Sie die Flasche mit dem Bügelspray. Sprays dieser Art sind meist antistatisch und nicht sehr teuer. Machen Sie einen Test, sprühen sie den Autositz ein und fahren mit der normalen Kleidung einige Kilometer. Bekommen Sie keinen Schlag mehr, ist Ihr Problem gelöst.