So einen c64 und und Zubehör habe ich noch auf dem Dachboden. Das waren noch Zeiten.
Beiträge von Mucker
-
-
Tolle Ausleuchtung.
Habe im Internet Batteriekontakte gefunden. Für versierte Bastler sicher die bessere Lösung.
-
Habe es jetzt testen können. Ist echt sehr hell. Erkenne jetzt beim Rückwärtsfahren mit Kamera viel mehr Details. Das ist der Hammer. Danke für den Tipp.
-
Ja schon der Vergleich zwischen den beiden Lampen ist schon gravierend.
-
So habe heute die von Günter bekommen. Der Einbau war echt einfach. Werde die heute Abend mal testen.
-
@Polskadriver solltest der Werbung nicht immer glauben.
-
@Polskadriver ich weiß auch nicht welchen Tagebau du meinst.
-
Wir fanden es leider nicht lustig. Unser Betrieb stand kurz vor der Schließung. Als es passierte hatten wir Nachtschicht, aber es wurde dennoch rechtzeitig festgestellt so das es keine Toten gab. Zum Glück! Die Schaufelradbagger, diverse Bagger und Raupen, Lkws und sonstige Fördertechnik liegen jetzt für immer dort begraben. Da siehst du mal wie tief das Loch war.
-
Hab mir das gerade mal angeschaut. Ist im vergleich zu hier eher Minitrix
Tagebau ist Tagebau. Bei uns wurden durch einen gewaltigen Erdrutsch mehre Schaufelradbagger verschüttet. Ich weiß das es größere gibt na und? Deswegen kann ein Bagger trotzdem nur an einer baggern ob das Loch größer oder kleiner ist.
Glück auf!
-
Bei uns im Tagebau nehmen die den Navara.