Habe mir die Beschreibung angeschaut und dort steht nur Fußraum. Das an der Mittelkonsole würde mir sehr gefallen.
Beiträge von Mucker
-
-
Habe auch Facelift und da leuchtet auch nichts.
-
Nicht unbedingt z.B. bei einer 0,00% Finanzierung ist es günstiger das Geld bei der Hausbank zulassen und dort weiter Zinsen zu bekommen, vorausgesetzt man bekommt bei seiner Anlageform auch noch welche
wo gibt es denn noch Zinsen.
-
in meinem Kaufvertrag stand nun mal "Barpreis". Also bin ich morgens zur Bank, hab mir die Knete auszahlen lassen, das Bündel stramm aufgerollt in die Hosentasche gesteckt und habe dann den Kaufbetrag auf den Tresen des Autohauses gelegt. Als ich eine Weile tief in die großen Kinderaugen der Mitarbeiterin geschaut hatte, schob ich noch den frischen Auszahlungsbeleg der Haspa nach - da war für das Mädchen die Welt wieder in Ordnung (w.g. Geldwäschegesetz)
.
War bei mir auch so. Schon irgendwie komisch mit soviel Bargeld rumzulaufen. Könnt ich mich daran gewöhnen.
-
-
Nur bares ist wahres.
-
Bin für mehrere tausend Euro Ersparnis gern 350 Kilometer gefahren.
-
Wieso nicht? Garantie ist die selbe.
Habe meinen wie @tuxlinux in Weißenburg bei Schmidt gekauft. Würde immer wieder einen EU Wagen kaufen. Habe schon einmal einen Micra als EU Wagen gekauft und nie Probleme deswegen bei meinem freundlichen gehabt. -
Ich hatte für meinen knapp über 27000 € bezahlt.
-
Schau mal bei mobile.de. Da findet man immer was günstiges. Habe da zwei Beispiele. Winterreifen mit Alus bekommt man schon für 1500 Euro. Da kommt den nie mit.image.jpeg