Ich habe einen Schalter und in der Bedienungsanleitung steht nichts vom "S". Aber jetzt weiß ich es.
Beiträge von Mucker
-
-
Ich glaub das alles nicht mehr! Ehrlich!
Von mir aus heisst es eben nicht "sport", allerdings erscheint im Display ein "S", wenn man diesen modus fährt.
Von mir aus könnt ihr das jetzt auch "S"manuell nennen, ist mir lax.
Und natürlich ist es die manuelle schaltung, meine fresse, ich verweise nun auf das display, in dem es erscheint.
Kann sogar sein, dass ich irgendwie doch kein x-trail fahre, sondern ein bmw....
so, und wofür steht nun das "S", meine lieben gelehrten???Warum so gereizt? Jetzt schreibst du endlich wo das S steht. Sollen wir das etwa erraten oder was?
-
Ja danke fürs Foto .
-
Dafür haben alle einen R = Rallyegang.
-
Also ich fühle mich langsam gemobbt. Hätte nicht für möglich gehalten, dass man sich an diesem Thema so lange festhalten kann.
Vielleicht bin ich ja der Depp, der nicht weiss, was das "S" zu bedeuten hat.
Vielleicht klärt man, oder der Litauen-Urlauber, mich mal auf?
"S" für sport meiner ansicht nach, weil in diesem modus die übersetzung ne kürzere ist und man dann schneller vom fleck kommt.
aber ich lasse mich auch gern noch belehren...Ich glaube nicht das dich hier jemand mobbt. Selber fahre ich einen Big X mit Handschaltung. Ich habe mal in der Bedienungsanleitung nachgeschaut. Leider steht da auch nichts von Sport. Dort steht nur ein M für manuelles schalten. Sicher kann man dadurch etwas "sportlicher" oder spritsparender fahren.
image.jpegimage.jpeg -
Jetzt ist er durch. Endergebnis: der halbe Zaun ist ab.
-
Da kennst du meine Kinder nicht. Aber neuerdings klappt es mit MP3 Player und Hörspiele das sie ruhig sind.
-
Bei mir hat es bis jetzt mehrere Zaunfelder umgeworfen. Beim Nachbarn das halbe Dach weg. Die Feuerwehr hat Dauereinsatz. Hatte vorhin meine zwei Kinder aus dem Hort abholt und gerade als wir das Gebäude verließen stürzte zehn Meter vor uns eine Kiefer um.
-
Hallo Leute, ich hoffe ihr seit alle bis jetzt heil geblieben. Bei uns in Sachsen-Anhalt ist dieser scheiss Orkan auf seinem Höhepunkt. Also bleibt mit euren Big X in der der Garage oder stellt ihn nicht neben einen Baum.
-
Ich benutze den mindestens 3 mal im Jahr. Würde ihn mehr nehmen aber immer das an und abbauen nervt schon etwas. Vor allem müssen meine Jungs immer das gleiche schauen. Da kommt meist Stress auf und ich wünschte ich hätte den Player nie angeschafft.