Beiträge von ZSchneidi

    Zur normalen Aufbewahrung ist die Ablage gut.
    Bringt da nur nichts, wenn du Google Maps nutzt.

    Und genau darum gehts.
    Werde das onboard navi kaum nutzen sondern gehe statt dessen auf google maps. dazu will ich das handy gut im sichtbereich haben.

    Ich habe für Lüftungsgitter mit Magnethalterung. Ganze Weile ganz einfach, seit kurzem die ZetoTouch.
    Die Magnethalterung ist richtig gut, hält sogar 10" Tablet Samsung fest.

    Mit den Magnetnöbbeln tue ich mich schwer, dazu musst du doch so n Metallplättchen am Handy festkleben richtig?
    Bzw. an einer Hülle und ich hasse hüllen um Handys. deswegen wäre mir was zum Festklemmen lieber


    Ich habe diese für mein Handy gekauft. Kann sie absolut weiter empfehlen, und günstig ist sie auch noch. Wirkt aber auf keinen Fall billig. Im Gegenteil, sehr robust, sieht sehr gut aus und hält richtig fest am Lüftungsschlitz.
    Hier der Link:
    https://www.amazon.de/dp/B073S…sw_r_cp_apa_Oc0BAbS4NRJ3C (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Geht eigentlich schon in ne gute Richtung.

    Moin Leute da ich mir ja die Tage meinen Dicken abhole und eine neue Handyhalterung brauche wollte ich euch mal fragen.


    Habe schon einige interessante Lösungen gesehen auch speziell für Nissan fahrzeuge.


    Möchte mir keine Halterung am die Scheibe packen sondern eher so im Bereich Luftschlitz oder anderweitig.
    Gibt ja auch Lösungen für den CD einschub ist auch interessant aber da würden mich mal Erfahrungen interessieren
    ob so was gut hält.


    Vielleicht habt ihr ja Ideen und Bilder von euren Lösungen. ;)


    Danke Gruß
    Jan

    Hey Leute bin heute bei der Zulassungsstelle gewesen alles reibungslos da mein Händler mir auch alles wichtige ausgehändigt hatte vorher.
    Der Herr Klein aus Schwerin ist ein toller Ansprechpartner und bringt viel Geduld mit ;)


    Jetzt habe ich meinen Dicken bezahlt und zugelassen. Am Freitag werde ich ihn dann abholen *freu mir* <3

    Danke


    Ja Jungs die Kennzeichen habe ich mir heute schon bestellt. Sonst scheint alles klar nur eben der eine Punkt mit der Um bzw. Neuanmeldung ist noch unklar.
    Er sagte halt ist schon zugelaggen aber nicht ganz klar ob hier oder nur in Belgien oder was auch immer das muss ich mit Herrn Klein persönlich klären.


    Die anderen Unterlage für Versicherung und SEPA etc bereite ich die Tage alles vor.


    Sehe auch erst mal keine großen Probleme kommen, aber bei so Behördenkrams bereite ich mich immer übertrieben vor ^^


    Danke euch vielmals für eure tolle Unterstützung. Gehöre ja quasi fast zum Verein <3

    @ZSchneidi


    Habe mal recherchiert. Dein Händler hat egal wo du nachsiehst, top Bewertungen. Das ist doch schon mal gut.


    An deiner Stelle würde ich mir eine 'Marschroute' von Dillon1 geben lassen. Er kennt den Laden und war sehr zufrieden.

    Ja man das wäre mal ein guter Ansatz.


    @Dillon1
    Weißt du noch über was für eine Zulassungsart du deinen Wagen zugelassen hast ?
    Die machen da ja noch die Unterscheidung zwischen Zulassungen von Neu und Gebrauchtwagen etc. Ich muss halt wenn ich
    einen Termin machen will die richtige Kategorie auswählen sonst schicken die mich nach Hause wenn ich nen Neuwagen zulassen
    will und die mir sagen der gilt hier aber als Gebrauchter oder umgekehrt.


    Was hattest du alles an Papieren gebraucht ?