Beiträge von Gegu40

    Hallo ins Land,
    nur euch z.Kenntnis. Ich war mit meinem die Tage bzgl. Mapcare auch beim Freundlichen. Hatte erst Bedenken das es kein kostenloses Update für EU Fahrzeuge gibt. Aber alles gut. Karte bestellt und gestern installiert. Es ist die neueste V3.


    habt einen schönen Tag

    Hai,
    nein deaktiviert ist sie nicht. Ich habe den Door Power ON/OFF Schalter links im Fahrerfussraum in beiden Stellungen ausprobiert. Nichts. Und den kleinen Schieber in der Heckklappe innen kriege ich auch mit Werkzeug kein Stück bewegt. Schade

    Hallo ins Land,
    seit heute Morgen macht unsere elektrische Heckklappe keinen Mucks mehr. Weder über Schlüssel noch manuell an der Klappe . Auch nicht mit dem Schalter am Armaturenbrett. Power Schalter in beiden Stellungen ausprobiert. Negativ. Dann war die Holde beim Freundlichen. Konnte nichts finden und Termin fürAnfang Juni gemacht. Eine manuelle Notentriegelung soll es seiner Aussage zufolge nicht geben. Ist das so? In der Anleitung finde ich nichts genaues. Ich habe nur eine Art weißen Schieberegler in der Heckklappenverkleidung gefunden. Dieser läßt sich auch mit ein wenig Kraft keinen Millimeter bewegen. Heißt, wir können jetzt bis zum Termin die Heckklappe nicht öffnen? ?(
    Vielen Dank für evtl.Tips

    Hallo in die Runde,
    vielleicht hat es der eine oder andere schon einmal verglichen. Hat sich der FL zum VFL auch im Innenraum gravierend verändert, oder kann man verschiedenes Zubehör wie Fußmatten, Armlehnenboxen u.a. vom VFL auch im FL nutzen?
    Vielen Dank für evtl. Infos und ein schönes Wochenende aus Dortmund

    tuxlinux:
    ja, er zeigt die Schilder an. Kommt aus Belgien. das eine oder andere kann man da ja noch aus der Schrift ins deutsche ableiten. Und die App hilft fürs erste weiter.

    Hallo ins Forum,
    da ist das gute Stück. Letzte Woche hab ich ihn in Wolfsburg abgeholt. Für 12.000 € Rabatt fahre ich gerne aus dem Pott nach Niedersachsen. Bis jetzt alles problemlos, außer das die deutschsprachige BA vergriffen war. Soll aber nachgeliefert werden.
    Und bevor ich`s vergess: Mindestens 2 Daumen hoch :thumbup: für dieses Forum.


    Grüße aus Dortmund