Beiträge von PeterH

    Da hast du dich über meinen Turbo für 349 € muckiert...schau dir mal den Preis im Turbozentrum an 😂😂😂

    Bei meinem vorherigem Auto (Mitsubishi) habe ich nach einem Turboschaden dort meinen Turbo gekauft.

    Als ich meine bestellten Ölleitungen bei Mitsubish abgeholt habe kam ich noch mit dem dortigen Meister ins Gespräch.

    Fazit: Mitsubishi bezog beim selbigen Händler auch seine Turbos....


    Gruß Peter


    PS. Angst war schon immer ein schlechter Berater :thumbsup:

    haha, da hast du schon recht! Aber ich schreibe hier vom Preis für einen Turbolader bei dem Dealer meiner Wahl! Natürlich ohne den Einbau.

    moin, ich staune über den Preis 🤔 bei meinem Dealer muss ich für den genralüberholten Turbo, für meinen 1.6er, 349,- € hinlegen. Day nenne ich mal Unterschied! Die 2 Ölleitungen können da ja wohl den enormen Unterschied nicht ausmachen...

    Gruß Peter