....ist mir viel zu hart!
Beiträge von PeterH
-
-
Guten Morgen,
ich bin gerade an mir selbst am zweifeln, aber gibt es bei dem X-Trail keinen Unterschied beim Luftdruck zu beladen und unbeladen?
Die Anleitung verweist auf ein Aufkleber in der B-Säule. Auf diesem steht allerdings nur ein Luftdruck: 2.1 vorne und 2.3 hinten.
Aber es gibt keine Differenzierung ob beladen oder nicht. Bitte startet hier keine Diskussion über euren Luftdruck, ich suche die Originalangaben von Nissan.
Kann mir da jemand mal eben auf die Spünge helfen?
Bei mir im Buch steht auch nichts anderes!
Aber ich fahre lieber vorne 2.3 und hinten 2.1 .... -
Kann BMW auch...
-
Wenn man hier so miliest...
und wie reagiert das Gebläse wenn man das Auto aufs Dach legt? -
...und kein Chauffeur!
-
Beantworte doch mal, warum das Schiebedach beim Vorgängermodell keine nervenden Geräusche machte (ich bin da auch immer offen gefahren, wenn es nicht regnete) und bei T32 geht ab 40 km/h gar nichts mehr ohne Ohrenterror!Antwort: Weil Nissan hier zwofuffzich am Windabweiser gespart hat.
P. S. "Was nervt euch am X-Trail?..." ist der Titel dieses Threads. Warum du da anspringst, als ob du der Konstrukteur dieses mistigen Windabweisers bist, erschließt sich mir nicht. Es sei denn, du bist der Konstrukteur dieses mistigen Windabweisers.
warum fühlst du dich denn immer gleich auf den Schlips getreten...
schön locker bleiben...
-
Bis 120 km/h ist bei mir auch das Dach offen.
-
Bei mir ist es auch so!
Frohe Ostern allen die hier mitlesen! -
Recht haste....!
-
Ich habe auch mal (1x) einen Mack, ohne Schnauze aber mit großem Führerhaus gefahren - unglaublich! Das mieseste Fahrzeug was ich jemals bewegt habe! Der Fahrerplatz war eine einzige Katastrophe und die Scheibenwischer wurden über Druckluft angetrieben!!!
Im Winterzu damaligen Zeiten...