Beiträge von PeterH

    Ich war gestern auch in der Werkstatt wegen den Geräuschen am Fahrersitz! Habe einen Termin vereinbart und bekomme dann ein neues Sitzgestell!
    Lt. dem Meister ist dieser Fehler bekannt!

    Da bin ich aber gewaltig anderer Meinung! Wenn das AGR verkorkt...geht drinne die Klappe fest! Also bleibt sie auf oder zu, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Dann sollte eine Fehlermeldung kommen, weil dein Abgaswert nicht mehr stimmt.Steht die Klappe auf auf, kann es sein das du es gar nicht merkst und nur den Fehler angezeigt bekommst.

    Wenn es wirklich das AGR ist...sollte es aber eine Fehlermeldung geben und den müsste man dann auch im Fehlrespeicher sehen!

    Bei mir ruckelt (noch) nüscht ☹ und ich bin heilfroh das ich nen Diesel und keinen Benziner habe...
    Ich hatte vorher einen Mitsubishi Grandis als Diesel und da ist mir bei 240.000 km das AGR - Ventil (Klappe) festgegangen! Wenn man viel Kurzstrecke mit dem Diesel fährt ☝️geht es halt schnell mal fest!