Ich bin zufrieden das ich Leder habe! da tue ich bestimmt keine Schonbezüge rüber...!
Beiträge von PeterH
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
schon das 3. x hat das System versucht während der langsamen Fahrt in einem Parkhaus die Bremsung einzuleiten (Symbol Warnzeichen-Dreieck im Fahrerdisplay erscheint)
obwohl keine Gefahr ausging. Man ist ein bisschen ueberrascht.Eventuell hat der Sensor den Abstand zur nächsten Mauer erfasst und aufgrund der Geschwindigkeit als zu schnell erachtet. Aufjedenfall ist es sehr sensibel eingestellt einen Tick zu sensibel.
Habt Ihr ähnliches bei euren grossen Teknas (Facelift-Mod.) bereits auch schon mal gehabt

Tag

dachte die sind alle genauso groß...
-
Ich weiss noch nicht mal die Länge bzw. die Höhe vom Dicken...haha
haha, da muss ich mich wohl anschließen...

-
Peter dann drück noch einmal den Knopf voll durch und du wirst es hören. Ist bei jedem t32 so.
Ich habe es so nochmal probiert, es stimmt!
Aber nicht so tragisch, Fenster hinten ein bisschen runter und es passt wieder.
Wenn es eben nervt, der macht es halt nicht so weit auf und hat dafür seine Ruhe
-
Das hab ich auch noch vor mir

Halb so wild
Müssen wir ja nicht alleine bewerkstelligen...
-
soooo, ich habe eben meinen XT beim Freundlichen wieder abgeholt!
Das Sitzgestell ist wie abgesprochen gewechselt worden, das Knacken und quitschen ist erstmal wegl!
Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so! -
Ich bin eben mit 60 km'h durch die Stadt gekommen: Windgeräusche bei voll geöffnetem Panoramadach gleich 0!
Ich habe dieses ominöse ballern bzw. die Windgeräusche nicht feststellen können bei meinem X-trail! -
Ich habe meinen seit dem 1.6. und kann da gar nicht mitreden.. Sonne satt = Rollo zu!
-
Danke!
-
- Kann mir mal trotzdem bitte mal jemand sagen wo die Sicherungskiste ist und wie man rankommt!