Beiträge von Groomlake

    Hmm Ja der BC

    Bin heute eine Strecke von ca 18-20 Km gefahren (mit pro Pilot) ein großer Teil Geschwindigskeitsbegrenzung auf 80 und der BC sagte am ende 6,5 LIter. Aber egal meine manuelle Berechnung nach dem leztem Tanken lag bei 8,6 Liter. Aber was solls Boy dont cry und boys just wanna have fun

    Also ich habe mich für den T33 entschieden, weil es ihn als 4x4 nur noch als E-Power gibt und nicht weil es grün sein soll (Ich hätte ihn auch als Diesel genommen oder als reinen Benziner)

    Ich gebe zu am Anfang war ich auch skeptisch aber die Probefahrt hat mich überzeugt.

    Und wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung ich zum Beispiel sage immer "Ein X-Trail ohne Allrad ist wie alkoholfreies Bier"

    Dem kann ich nur zustimmen. Heute mit dem Pferdanhänger auf nasser und matschiger Wiese gewesen. Keine Probleme gehabt, im Off-Road Modus. PS die Notbremsung beim Rückwärtsfahren funktioniert auch, habe ich beim Rangieren bemerkt (vergessen auszuschalten)

    Ist das ein original Foto aus deinem T33? Bei mir sieht die Anzeige anders aus der Schriftzug Pass Air Bag steht bei mir links und nicht oben drüber.