Bekannte Mängel oder Probleme

• . Ja, aber keine Innenraum-Überwachung

2. Nein, aber der stärkste Empfänger ist auch nicht verbaut. Meine lokalen Standardsender empfange ich knitterfrei, darüber hinaus gibt es auch mal Aussetzer

3. Nein, muss von Hand gezogen werden

4. Ja, Auto muss laufen, Automatik auf N stehen.

Ansonsten allzeit gute Fahrt!

Danke für die schnelle Antwort und die Infos.

• Nutzt du eher die Nissan eigene GPS (TomTom) oder Google Maps bei deinen Reisen?

Bei Reisen (AB) eher Google, innerstädtisch eher TomTom (wegen HeadUp), wenn überhaupt. Bin aber Wenigfahrer, und Geschmäcker gibt es viele, also alles relativ. Ich halte Google im Vergleich mit TomTom für überlegen und die Anzeige bzw. Kartendarstellung sowieso.

• So haben jetzt seit 1 Woche unseren X Trail. Mal ein paar Fragen in die Runde.

3. Wird die Handbremse nicht automatisch angezogen wenn der Wagen geparkt ist? Ich meine nicht die Auto Hold Funktion.

Ansonsten sehr schönes fahren und die Frau ist zufrieden 😁

Lg

Zu 3. Nur wenn die Auto Hold Funktion aktiviert ist, wird die Handbremse automatisch angezogen wenn Du in P schaltest.

T33 1.5 VC-T e-Power e-4ORCE N-Connecta

• Das Auto hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, bedingt durch den großen Nachlass auf den Listenpreis wegen Nissan schlechter Absatzzahlen. Premium ist das Auto bei weitem nicht, dafür ist das Auto schlicht nicht zu Ende gedacht. Ein guter Deal auf jeden Fall.

• Der Begriff "Premium" wird eh schon lange inflationär benutzt, nicht nur bei Autos.

Also die Qualität ist wirklich gut. Vielleicht nicht so gut wie Audi oder Mercedes. Ist ja preislich auch nicht zu vergleichen. Aber im Vergleich zu unseren Mazda Cx 9 von 2015 sind das schon Welten!

Also groß knacken aus der Mittelkonsole sind dort nicht zu vernehmen. Auch die verarbeiteten Materialien sind wesentlich besser als der alte Mazda. Wir sind auch den neuen CX60 Probe gefahren. Die Verarbeitung war auch nicht besser als der X Trail.

Was mit bisher nur tierisch nervt ist der DAB Empfang. In meinen Renault Megane E Tech ist der viel besser!

Oder muss ein Update gefahren werden?

Was mich zur nächsten Frage bringt. Update nur bei Nissan zu machen oder kann man das selber machen?